RE: MINDFUCK! No. 2 (ONTOLOGICAL SHOCK No. 2) - WAS PASSIERTE NACH DER UFO-BERGUNG ? (GER/ENG)

You are viewing a single comment's thread:

Vielen Dank für das Zusammentragen der einzelnen Geschehnisse. Es sieht so aus, als ob sich die "Indiziensuppe" in letzter Zeit verdichten würde. Meine Skepsis gerät allmählich ins Wanken. Aber immer noch stellt sich die Frage, was wahrscheinlicher ist:

  1. dass es Außerirdische gibt, die über eine unvorstellbar hohe Technologie verfügen müssen, um hierhergekommen zu sein und sich dann trotzdem einfach so "abschießen" und aufbringen lassen, oder
  2. dass es im Zeitalter der social media Menschen gibt, die rein Erfundenes und Halbwahrheiten mit viel Geschick kombinieren und als Sensationen verkaufen, um Klicks zu generieren.


0
0
0.000
4 comments
avatar
(Edited)

ad 1: Ganz so "einfach" ist die Sache nicht. Mit Technologie/Wissen das uns ev Millionen Jahre voraus ist , dürften die Distanzen nicht mehr das Problem sein.
Wer weiß, ob "abschießen lassen" nicht Teil "ihres" Plans ist?

ad 2: Das sind keine Geschichten, die ein verwirrter Twitter-Jünger ins Netz stellt,
sondern Aussagen von teilweise hochverdienten seriösen Elitesoldaten, auch von Wissenschaftlern und Beamten. Ich zitiere nicht Unwissende, sondern habe die vorliegenden Dokumente z.T. selbst gelesen.

0
0
0.000
avatar

Hm, dass das Abschießen lassen Teil ihres Plans ist - interessanter Gedanke, wenngleich noch spekulativer als alles andere...

0
0
0.000
avatar

Ganz ehrlich, ich bin zu 100% bei dir. Ich muss gestehen ich habe den Artikel nicht komplett gesehen und auch 45 Minuten Video habe ich nur überflogen. Ab welcher Minute sieht man das Ufo bzw. die Bergung?

0
0
0.000
avatar

Im Video vom Jänner sieht man das Bergungs -Video an dieser Stelle:




Aber die wichtigste Info des neuen Posts ist aber die Veröffentlichunge die HEUTE 7/8. April nachts (Mitteleuropa-Zeit) vom Skywatcher Team passiert:
Angeblich wurden 9 verschiedene UFOS-Typen gefilmt!
https://www.youtube.com/@SkywatcherHQ/videos

0
0
0.000