Ein heftigstes WÜRG zum Abschluss

avatar
(Edited)

Mein gestriger eher als Schnellschuss zu bezeichnender Post (da ich von der SCHEISSDOWNVOTEREI sogar geträumt habe) hat absolut NIX nützliches hinterlassen - ABSOLUT NICHTS!!

War zu erwarten, oder?

Bin ja auch nicht erst seit gestern hier, habe mir meine "mentale" Steemwelt wohl um einiges anders zusammengezimmert als die meisten ANDEREN.

Danke an die Replys von:

@afrog
@balte
@beatminister
@condeas
@dotwin1981
@feuerelfe
@miketr
@muelli
@udabeu

welche themenbezogen waren.

Einverstanden bin ICH, nur mit den Antworten von @feuerelfe, besonders @beatminister.

@muelli hat mir seinen ersten Downvote zukommen lassen. Hübsch begründet - ein Freundschaftsdienst an Condeas. Damit kann ich leben.

An @udabeu:

Zu den Mechaniken muss jeder selbst forschen, dazu kann ich keinerlei Tipps geben. Ebenso zu den Witnesses. So gut wie alle aus den Top 40 sind bei mir rausgeflogen - bereits seit HF20. Ich wähle die hinteren Ränge wo ich mir keiner Verbindung zu Steemcleaners oder ähnlich widerwärtigen Projekten bewusst bin. Erfordert natürlich immer wieder eine Neubewertung.

Alles was da sonst kam war eben die übliche

BESCHWICHTIGUNGSPOLITIK

die hier am STEEM mittlerweile Usus geworden ist :(((

Die neuen Spielregeln von @lotto-de aufgrund EINES überschäumenden Egos und der Angst vor den ARSCHLOCK-CLEANERN empfinde ich als äusserst beschämend. Traurig wie nach ein bisschen Gegenwehr der SCHWANZ SOFORT eingezogen wird. Nicht anders war die Reaktion bei @investinthefutur :(((

Lasst euch endlich EIER wachsen!

Immer nur jeder Gegenwehr aus dem Weg gehen...., so ist wohl damals auch das DRITTE Reich entstanden.

WÜRG!!!

ist mein persönlicher ABSCHLUSSKOMMENTAR






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead



0
0
0.000
49 comments
avatar

Das weiß ich leider nicht ich bin leider nicht gott der alles weiß.

0
0
0.000
avatar

Hart, aber herzlich:). she, äh.. natürlich he got balls:). Satire!


Hast recht, in Teilen.
Wenn man den offenen Konflikt mit den cleaners suchen würde, könnte man die 0,30 Cent Dauerupvotes auf ihre Standardkommentare downvoten, aber ich mach das letztlich aktuell nicht, möchte aber auf diese Scheinheiligkeit einfach hinweisen um hier bestimmte Wertigkeiten klarzustellen.
Herzliche Grüße vom Balten.

0
0
0.000
avatar

Hast recht, in Teilen.

??? irrtum deinerseits, denn ich habe IMMER RECHT :))

ich habe keinen bock downzuvoten - mach ich nicht - höchstens in notfällen. selbst dann muss ich mich auf ein niveau herablassen welches ich allgemein anprangere

LGM !BEER

0
0
0.000
avatar

korrekt-!invest_vote und !BEER

0
0
0.000
avatar

Lass gut sein, die Menschen sind wie sie sind - und schon immer waren. Daran wirst auch Du nichts ändern können.
Die eiegentliche Wurzel des Übels sehe ich in der Struktur von Steemit, in den Regeln, bzw. dem, was diese Regeln hervorbringen. Und auch da gilt wieder: Daran wirst Du (wir) nichts ändern können.

0
0
0.000
avatar

"Eier! Wir brauchen Eier!"
  Oliver Kahn  Poet; Torhüter;


Bei mir wächst eher die Verdrossenheit...

0
0
0.000
avatar

bei mir ja auch - merkt man doch wohl schon länger xD, aber @syalla wir geben nicht auf!!

!BEER

0
0
0.000
avatar

Bald startet ja Voice, vielleicht kann man da ein Neustart machen und dann können sich hier die Leute ganzen tag gegenseitig die Eier weg Flaggen. :)
!BEER !trdo

0
0
0.000
avatar

Glaubst Du das wird dort anders, hat doch der gleiche erdacht:)). Steem funktioniert wenigstens. BGvB.

0
0
0.000
avatar

Ich hoffe halt, dass nicht 2x die gleichen Fehler gemacht werden. Und mit den Jüngsten Änderungen hat er ja gar nichts mehr zu tun. Aber am Ende liegt es wieder am Benutzer wie es läuft oder fällt.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Das stimmt vollkommen, deswegen meldet Euch mehr zu Wort hier, Posts, Anregungen, Meinungen etc. neben dem Gaming z.B.- das ist eine social-media-plattform, mit allem was dazugehört.
Steem on!
BGvB
Edit: hier hast Du z.B schon ein gewisses "Standing", darf man nicht unterschätzen:).

0
0
0.000
avatar

Hast schon Recht. Ich verkrieche mich letzter Zeit sehr in meiner kleinen Blase. Und bin Konflikten schon immer sehr gerne aus dem Weg gegangen. Oder wenn ich mich dazu äußere, wird es sehr schnell sehr sarkastisch. :) Wie bei unseren SBI hassenden Flagger. :)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Das versteh ich genauso vollkommen, aber hab mal keine Angst als immerhin "dolphin" ab und an Deine Meinung zum Besten zu geben, auch wenn sie anderen oder auch mir z.B. dann nicht passen sollte. Es geht nur, wenn alle SP-Holder, größere wie kleinere sich zu Wort melden.
Aber den friedlichen gaming-content z.B. werde ich sicher weiter upvoten, da er aus meiner Sicht auch ein wesentlicher Teil dieser chain ist.
Steem on!
Herzliche Grüße vom Balten.

0
0
0.000
avatar

also ein zweites mal würde ich mir das ganze theater nicht nochmal antun @dotwin1981 . dazu fehlt mir die kraft und auch der wille. wenn das hier tatsächlich nix vernüftiges mehr werden sollte - dann wars das für mich

LGM

0
0
0.000
avatar

Tüte ?

Schade, dass Sie keine Daten über nette alternative Witnesses haben.
Schade auch, dass Sie leider Recht haben.
Ebenso schade, dass, wie immer, keine Sau mich ernst nimmt.

Ich hätte zumBeispiel gerne gewusst, ob auch z.B. Sie, meiner Analogie hätten folgen können.
Ich bereite sie noch einmal aus :
Eine BlockChain kann auch ohne PostingOption wertvoll sein.
Der Wert der BlockChain ist das Vertrauen in Ihre Buchungen .
Der #STEEM hat dezentrale Interfaces, im SocialMediaFormat.
Bediener dieser Interfaces, die gewisse Buchungen im SocialMediaFormat vornehmen, werden belohnt.
Die Belohnung erfolgt in BlockChainEigenen Token, die einen gewissen Rang in der KryptoSpirale, Währungen, haben.
Anscheinend wird nur eine bestimmte gesamte Menge an Belohnungen pro ZeitEinheit ausgeschüttet ? (Pool)
Mir kommt da immer so eine GigerDesignMaschine mit altertümlichen Terminals und einem übergrossen WasserHahn, aus dem sich von Zeit zu Zeit ein zäher Trofen lösen kann.
Was ist dieser #Pool ?
Ein Geschenk ? Eine ÜberschussBeteiligung ? Erzeugnis von Arbeit ?
Wer tipps unten rein ??
Wann wächst der Pool, wie schrumpft er ?

Nächster Punkt :
Was ist schädlicher?
Withdrawals oder ungewogene RewardVerteilung.
Was spielt der RewardPool im GesamtWert der #STEEM BlockChain für eine Rolle, welches Gewicht hat er darin eigentlich ??
Ich will also eine Bestätigung, dass das was im RewardPool geschehen könnte, der BlockChain als solcher Schaden kann, und auch das Wie lesen.

Könnt Ihr mir das nicht beweisen, ist all dieses DonVotingGehabe der GrundLage beraubt, dass Jemandem etwas weggenommen werden würde.
Dann muss Allen klar werden, dass sie sich um einen geschenkten Kuchen, ein Almosen streiten.
Peinlich bis ins Letzte.

0
0
0.000
avatar

lieber @udabeu , erstmal, seit wann sind wir denn per SIE????

ich bin ein dutzer und SIEZE nur komplette VoLL..... (in uniform oder anzugträger) im verächtlichsten tonfall :)))

zu all deinen dezitierten fragen hier werde ich mir in den nächsten tagen gedanken machen und mein halbwissen in einem post teilen.

ich hoffe das stellt dich einstweilen zufrieden

LGM !BEER

0
0
0.000
avatar

Hihi, ich wollte nicht drängeln, bin mal gespannt.
Mir fehlen einfach die AnsatzPunkte.

Und das "#SIE", nunja, instinktiv, nur.
Es hat etwas mit der Erhöhung der RespektEbene zu tun, zum Einen.
Und es drückt aus, dass diese Antwort verstreut gilt, an alle Leser gerichtet.

Mein Lieber @meins0815, Du , do...
😀 😁 😂 🤣

0
0
0.000
avatar

Das ist ein überaus kluger Kommentar, worüber man sehr wohl nachdenken und diskutieren kann.

Dann muss Allen klar werden, dass sie sich um einen geschenkten Kuchen, ein Almosen streiten.
Peinlich bis ins Letzte

Mein Favorit !invest_vote und !BEER

0
0
0.000
avatar

So, wenn´s über !BEER sein muss,
Ich finde dieses Thema und den Umgang damit
überaus !trdo .
Dramatisch genug, um zu versuchen !DRAMATOKEN auf zu rufen.
Upvote Wert genug, um einen extra Kommentar mit vielen Wörtern zu schreiben,
für ein !invest_vote.
Wenn man es ganz sein lässt damit, bekommt ein !COFFEEA alle JubelJahre FeierCharakter.

"Token sind Leben" sagte er immer wieder, wenn er gefragt wurde, warum er seinen BildSchirm abschleckte.

0
0
0.000
avatar

As a member of the @Council - Community Curator Service, this post has received a 100.00% upvote.

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate 10 or more Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to Community Curator Service, sharing our SP for a stronger upvote.

Thank you.
Project Powered by Steemians

0
0
0.000
avatar

Warum hat denn MK Dich jetzt auch auf den Zettel? Ahh ich verstehe Du gehörst auch zu den SBI Holdn oder so Grins. Wünsche Dir trotz alledem schöne Tage und freue mich von Dir zu hören. Wenn Du Lust hast schaue dir mal die nächste @Steemillu an. LOHNT!! !invest_vote Michael

0
0
0.000
avatar


You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
5135.32 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 23782.32
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

0
0
0.000