[Reminder]XXI Virtuelles DACH Meetup - Morgen am Sonntag den 03.10.2021 20:00

avatar

Hallo Freunde,

ich bin kein Patriot nach manchen, wir Meetupen am deutschen Nationalfeiertag? An der Stelle kann ich nur sagen, mir ist relativ gleich ob es einen Feiertag gibt oder nicht - ich bin sowieso jeden Tag mit dem hier beschäftigt. Von daher gibt es keinen Unterschied. Und wie kann man den Tag besser ausklingen lassen als mit Hive?



Wann und Wo

Also Leute, wir haben jetzt noch 24 Stunden bis zum Meetup. Es findet Morgen am 03.10.2021 um 20:00 statt und wir treffen uns wie immer im Virtuellen Meetups Channel auf dem DACH Social Media Blockchains Discord Server. Ihr könnt entweder den Discord über diesen Link beitreten oder ihr joint gleich dem Meetup Channel über diesen Link.

Zeitplan

Wir haben wieder einen Zeitplan. Es handelt sich nur um eine grobe Richtung in die es gehen soll, der muss nicht eingehalten werden, aber wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, greife ich ein und die anderen Teilnehmer werden traurig, sei ein guter Hiveian und mache nicht die DACHler traurig.

Wer ist neu da?

Wir haben ein neues Themengebiet. Hier habt ihr die Chance neue Leute vorzustellen und uns auf sie aufmerksam zu machen!iim Zeitplan.

Projekt News

Was gibt es neues und was habe ich übersehen? Immer her damit. Hier kann es um alle Themen gehen, z.b. Splinterlands, neue Frontends, neue Projekte, neue Teams, Hardforks, Änderungen an der Hive Engine und vieles mehr.

HBD

Nachdem es in letzter Zeit oft ein Thema war, reden wir jetzt einmal kurz über die HBD und was hier los ist, weshalb Hive ausgezahlt werden und wie sich das ändern kann. Der Kurs sieht ja schon wieder anders aus. Aber wir können ruhig in Ruhe drüber reden

Tribes

In den letzten Monaten und Jahren sind viele Tribes entstanden. Einige von ihnen dienen nur zum Spaß, andere haben einen seriösen Hintergrund. Welche kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Egal um welchen es geht, wir müssen Mal drüber reden. Wir haben sogar einmal fast einen deutschen Tribe bekommen, der aber an verschiedenen Sachen gescheitert ist und am Ende ist das Projekt eingeschlafen? Wäre ein solcher Tribe eine Idee? Vielleicht kann man dazu auch etwas Brainstormen.

Der nächste Termin

Das übernächste Meetup ist am Sonntag dem 07.11.2021 um 20 Uhr.

Wiener Meetup

In Wien Meetup es wieder mehr gibt es hier: https://peakd.com/hivemeetupvienna/@manncpt/reminder-hive-meetup-vienna-october-7th-from-7-to-9-pm-erinnerung-wiener-hive-stammtisch-07oktober-von-19-bis-21-uhr-ende


@alexvan @altonos @arek @b4phom3t @balte @bastisvlogs @bearded-benjamin @beesmartblog @blue.rabbit @bluerobo @broxi @choppster @condeas @cryptoriddler @detlev @flauwy @flugschwein @hackspoiler @happychillmore @jeanpi1908 @jedigeiss @kaeptn.iglo @kizumo @klausklaus @leosph @louis88 @manncpt @Manniman @mary-me @mrhoofmann @muscara @obvious @photobook @primersion @quantumg @quekery @rivalzzz @satren @schlees @schmidi @shaka @smooms @solarwarrior @ThatGermanDude @twinner @uwelang @vikisecrets @wehmoen @freedomprepper



0
0
0.000
8 comments
avatar

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 90000 upvotes.
Your next target is to reach 95000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the October 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List
0
0
0.000
avatar

Naja gibt auch genug Leute die an Feiertagen ihre normale Arbeit nachgehen also warum das dann nicht 😉👌🏻

0
0
0.000
avatar

Für mich haben Feiertage so gut wie keine Bedeutung, außer vielleicht Weihnachten, weil da die Family ruft.

0
0
0.000
avatar

Bei mir aus beruflichen Gründen
Ebenfalls nicht! 👌🏻
(Bin im Gesundheitswesen)

0
0
0.000