Impfpflicht absurd - staatliche Zwangstherapie mit Biontech ohne jeglichen Fremdschutzeffekt

avatar
(Edited)

IMG_20220212_132258.jpg

Unbeschadet der Frage zum Nutzen Risikoverhältnis einer mRNA Gentherapie beim Menschen besitzt die geplante staatliche experimentelle Zwangsimpfung und mit krimineller Energie geforderte Nötigung zu mRNA Gentherapie der Bürger wie auch die Einrichtungsbezogenen Impfpflicht keine medizinisch wissenschaftliche Grundlage. Alle anderen Behauptungen in den Medien der staatlichen Propagandaorgane, die den mRNA Experimenten an den Menschen einen vermeintlichen Fremdschutz attestieren sind eine Lüge.

Zum Thema Fremdschutz durch die mRNA Behandlung folgende wissenschaftliche Feststellung zur Viruslast bei Geimpften im Hinblick auf die Ausscheidung von Viren aus einer jüngst im Lancet erschienen Arbeit:

This study showed that the impact of vaccination on community transmission of circulating variants of SARS-CoV-2 appeared to be not significantly different from the impact among unvaccinated people.2,

Oder auf neudeutsch:

Die mRNA Suppe von Biontech und Moderna hat keinen Fremdschutzeffekt.

Eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht kann daher nicht medizinisch wissenschaftlich begründet werden, weil trotz oder wegen der erfolgten mRNA Therapie das Risiko einer Ansteckung für vulnerable Patienten durch Ungeimpfte nicht erhöht wird.

Im Gegenteil, statt einer Impfpflicht für Ungeimpfte sollte die Politik sich mit einem Berufsverbot für Geimpfte beschäftigen oder zumindest mit einer permanenten Testpflicht, da nicht symptomatisch infizierte Geimpfte ohne tägliche Testung in besonders hohem Ausmaß das SARS-COV-2 Virus an vulnerable Personen weiter reichen können, wenn sie nicht täglich getestet werden.

Die einzige Begründung für eine Impfpflicht wäre ein effektiver Fremdschutz bei einem Virus mit hoher Letalitat. Beide Vorraussetzungen sind bei der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht erfüllt.

Das das Bundesverfassungsgericht die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse vom 22.1.2022 gestern ignoriert hat (Zitat des BVerfG: * ...zum Zeitpunkt der Entscheidung*) ist eines Bundesverfasdungsgerichtes und dessen Glaubwürdigkeit unwürdig.

Quelle zur Lancet Studie



0
0
0.000
14 comments
avatar

Weiter so! Du leistest wertvolle Arbeit! Die meisten verkaufen sich der LGV Seite um abzukassieren, richtige Nasen Moden die angeblichen (Freunde)... du machst was dein Herz und Verstand dir sagt. Respekt das du kein Kriecher bist.

0
0
0.000
avatar

Danke schön und willkommen auf der Blockchain.

!BEER
!PIZZA
!LUV

0
0
0.000
avatar

Das schaue ich mir erstmal alles aus sicherer Entfernung an. Hier sind sehr viele Schlafscharfe, dass lädt nicht gerade ein etwas zu schreiben.
Hab Dank für deine Willkommens Grüße

0
0
0.000
avatar

Aber dann musst du doch eben erst recht posten!

Damit man dich auch voten kann und die nicht-Schlafschafe somit eben immer mehr Einfluss gewinnen.. :)

;)

0
0
0.000
avatar

Lerne gerade von den Member die mich hier her holten, es wird sicher ein Beitrag kommen. VG

0
0
0.000
avatar

Affen wären besser in der Regierung, die würden weniger Schaden anrichten.

0
0
0.000
avatar

Das Bundesverfassungsgericht muss ich hier in Schutz nehmen. Sie sind vor dieser Entscheidung nicht beim Kanzler zum Essen gewesen - sie wussten daher nicht, was sie tun sollen. Daher wird es Zeit, dass vor der eigentlichen Entscheidung schnell eine Einladung von Herrn Scholz an Herrn Habarth rausgeht.

0
0
0.000
avatar

Hab kurz überlegt Dir ein downvote zu geben...😵

...aber dann im letzten Augenblick erkannt, dass die subtile Form der Manipulation der Wahrnehmung ironisch zu verstehen ist, da Scholz eh nie was sagt und dies schon gar nicht beim Essen und schon gar nicht ohne Pulli.

0
0
0.000