Einladung zum 33. Wiener Stammtisch am Di 25.8.20 / Invitation to the 33. Viennese regular's table on Tue 25/8/20

in Wien6 months ago (edited)

[Deutsch / English, translated with DeepLTM Translator, free version]

Diese Einladung habe ich auch auf Steem und Blurt gepostet.
I posted this invitation also on Steem and Blurt.

Cryptoblogger.jpg
(Klick oder tippe das Foto zum vergrößern | Click or tap the photo to enlarge)

Liebe Steemianer, Hiveianer, Blurtianer und Interessenten,

zum letzten Stammtisch kann ich nur berichten, dass er leider kurzfristig ausgefallen ist.

Bitte gebt mir wieder euer Kommen in den Kommentaren bekannt, damit ich weiß, ob es mit dem Platz passt!


Dear Steemians, Hiveians, Blurtians and interested people,

to the last regulars' table I can only report that unfortunately it was cancelled at short notice.

Please let me know your coming again in the comments, so I know if it fits with the place!

Steemit blau.dünn.png

Wann? | When?

Achtung, früher als sonst! | Look out, earlier than usual!

Dienstag, 25. August 2020 ab 16:30 Uhr | Tuesday, 25 August 2020 from 4:30 pm

Wo? | Where?

Achtung, neuer Treffpukt! | Attention, new meeting point!

Café Dirtwater
Kandlgasse 35
1070 Wien
Ecke | Corner Kaiserstraße

U6 Burggasse, 5 + 49 Westbahnstr./Kaiserstr.

Google MapsTM

Steemit blau.dünn.png

Weitere Veranstaltungen in Wien

Cryptoblogging-Workshop (jeden ersten Donnerstag im Monat von 17 bis 20 Uhr im Café Dirtwater):

  • Der letzte fand statt am Do 6.8.20. Einen lesenswerten Bericht dazu findet Ihr bei @schmidi auf Hive.
  • Der nächste findet statt am Do 3.9.20, wegen der Einladung schaut bitte bei @cryptobrunch auf Hive rein!

Further events in Vienna

Cryptoblogging workshop (every first Thursday of the month from 5 to 8 pm at Café Dirtwater):

  • The last one took place on Thu 6/8/20. You can find a report worth reading at @schmidi on Hive.
  • The next one will be on Thu 3/9/20, for the invitation please check @cryptobrunch on Hive!

Steemit blau.dünn.png

Der Autor-Reward zu diesem Beitrag wird wie immer an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet. Vergangene Ausschüttungen könnt ihr bei Interesse in meiner Wallet sehen.

Wenn du Lust hast, dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen, schau vorbei, auch wenn du noch nicht auf Steemit bist! Am Stammtisch wird erzählt, informiert und geholfen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Für Interessenten, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis


The author reward for this article will as always be distributed equally to all participants. Distributions in the past you can see if interested in my wallet.

If you would like to talk about Steemit with Steemians in person, just drop by, even if you're not on Steemit yet! At the regulars' table people talk, inform and help. We are always happy to see new faces!

For interested, beginners, advanced and professionals

Steemit blau.dünn.png

Bitte resteemen, damit es möglichst viele mitbekommen!
Please resteem, so that as many as possible get noticed!

Wer nicht zum Stammtisch kommt, versäumt wirklich viel.
Who does not come to the regular's table, misses a lot.

@vikisecrets, 📷 Lovely Steemit Meetup in Vienna, organized in a decentralized manner via Steemit 😃



Es tut mir sehr leid, dass ich diesmal immer noch nicht dabei sein kann. Denn WizzAir hat nach und nach alle Flüge bis einschließlich September storniert. Andere Flüge würden mich ein mehrfaches kosten und mein Budget sprengen. So hoffe ich sehr, im Oktober da sein zu können. Ich wünsche Euch einen weiteren schönen, gemütlichen und interessanten Stammtisch!


I'm very sorry that I still can't be with you this time. Because WizzAir has gradually cancelled all flights up to and including September. Other flights would cost me several times over and would break my budget. So I really hope to be there in October. I wish you another nice, cozy and interesting regular's table!

Herzliche Grüße | Greetings
@mundharmonika

Resteem.png

Sort:  

Wann? | When?

Achtung, früher als sonst! | Look out, earlier than usual!
Dienstag, 25. August 2020 ab 16:30 Uhr | Tuesday, 28 July 2020 from 4:30 pm

im Englischen noch altes Datum,
lg und viel Spaß!!

Danke - sehr spät - für den Hinweis! Ich hab's korrigiert.

Komme :)

Top zusammengefasst und ich kann es ehrlich gesagt nicht versprechen. Bei mir immer etwas Spontan, da ich möglicherweise aufgrund Termine in Kärnten bin.

Ansonsten freue ich mich, wieder regelmäßig bei Events dabei zu sein ...

Das wäre natürlich fein, wenn es klappen würde! Ein paar mehr wie letztes mal dürften es schon sein. Unser Rekord war übrigens bei ca. 35 Anfang 2018 zur Zeit des Kursrekords.

Ich finds so oder so interessant und lustig. Geht ja auch um die Community und das Networken. Ich werde versuchen zu kommen ...

Your balance is below 0.3 HIVE. Your account is running low and should be replenished. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://hive.blog/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-s-faq

Thank you :)

Ich komme zu 90%!

UPDATE: zu 99% :)

Das klingt ja schon mal sehr gut! 👍🏼

Da würde ich mich sehr freuen. Die @globalschool kommt auch mit 18 Studentinnen. ;)

Wow, das ist ja mal 'ne Ansage! Da kommen wir ja fast in die Nähe des alten Rekords von Anfang 2018 mit ca. 35!

Sehen wir uns heute? ;-)

Ich kann leider nicht mit vertretbarem Aufwand aus Georgien kommen, wie ich in der Einladung schrieb. Schade, aber im Oktober wird's hoffentlich klappen!

Nun, verständlich. Generell sei jedoch gesagt, dass sowieso nie alle Zeit haben werden und Du es somit sowieso nie Allen Recht machen kannst ;-)

Ja, das ist klar. Darum wird ein Organisator am erfolgreichsten sein, wenn er umsichtig und bestmöglich auf die Bedürfnisse der größtmöglichen Mehrheit der Teilnehmer und Interessenten eingeht. Seine eigenen Präferenzen sind da maximal zweitrangig.

Your balance is below 0.3 HIVE. Your account is running low and should be replenished. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://hive.blog/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-s-faq

Wir freuen uns schon! :)

Sehen wir uns heute? :-)

ja, ca. 17.30h, vorher hab ich meetings

War super, dich kennen zu lernen. Wirklich genial mit oder ohne Kaffee ;-) Übrigens wenn das DirtWater wieder regulär offen hat, dann ist der Kaffee hier trinkbar und lecker.

Won't be there because am in Chile but would have the experience. If there is any way I can participate online. Hook me up

Oh, it's a nice surprise to get an answer from someone so far away, thank you! Since short time we're talking about to install a remote participation. We'll give you notice as soon as possible if we do so. Hope you have meetings in Chile as well!

Thank you

We are looking forward to hosting you at Dirtwater! :)

Mal schauen ob ich diesmal kommen kann... wir haben Übersiedlungstress im Moment.

Das wäre sehr schön, dich nach längerer Zeit wiederzusehen! Ich wünsche Euch sehr gutes Gelingen, möglichst wenig Stress und ein möglichst schönes Wochenende!

Sehen wir uns heute? ;-)

Hi!... Leider unmoeglich wegen Uebersiedlung in d neue Heim. DANKE auf jedenfall und viel Spass!

War interessant, lustig und super @manncpt wieder zu sehen ;-)

Weiß leider noch nicht ob ich dabei sein kann! Viel Spaß sollte es nicht klappen bei mir. Too much work these days

Das wäre natürlich schon fein, wenn du wieder dabei wärst! Ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Stress wünsche ich Dir!

Ein weiser Satz von mir: "Zeit nehmen, um Zeit zu haben." Ich stelle dies jetzt einmal so in den Raum ohne darauf näher einzugehen. Wäre schon fein, dich heute zumindest kurz zu sehen. Ich muss um 18 Uhr auch weiter ;-)

Habe momentan nur Zeit wichtige Prioritäten und nicht viel Zeit für meet ups. Christoph macht doch Alles super.....Ich bin wieder dabei wenn ich kann :) Ich habe viele Jahre geholfen und mehr als genug Zeit gehabt für diese Community.

I likely will come. Its a nice place.

Das klingt sehr gut! Ein harter Kern, zu dem auch du gehörst, ist sehr wichtig für den dauerhaften Bestand des Stammtisches. Nur schade, dass ich immer noch nicht kommen kann!

Und das Bier ist auch gut, oder? ;-)

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know every user has their own profile map?
And so does every post as well!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!

Heute ist es soweit :-) Wenn sehe ich denn dort?

Nach aktuellem Stand kommen außer dir:
@manncpt
@thermoplastic
@stayoutoftherz
@siriusgaia
18 Studentinnen der Global School
vielleicht @mammasitta