Transduktion - oder warum man bei Vektorvakzinen mit Genveränderten Organismen (GVOs) besser nicht von Impfung sprechen sollte...

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c0485723_web SARS-CoV-2 National Institute of health.jpg

Mit SARS-CoV Viren infizierte Zelle - Quelle des Bildzitates - NIH - National Institute of health/USA

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

den horizontalen Gentransfer mittels gentechnisch veränderte Organismen bezeichnet man wissenschaftlich korrekt als Transduktion und nicht wie in den Mainstreammedien als Impfung. Sollten Sie also zu denen gehören, die ein gentechnisches Produkt in Form eines mRNA Substrates oder eines genmanipulierten DNA Affenvirus bekommen haben, dann gratuliere ich Ihnen zu ihrem Mut sich einer Transduktionsbehandlung unterzogen zu haben, die fälschlicherweise als Impfung in der Staatspropaganda weiterhin bezeichnet wird.

Denn de facto hat man mittels der Transduktionsbehandlung alle Zellen in ihrem Organismus auf die Synthese körperfremde Virusbestandteile umprogrammiert ohne zu wissen welche Folgen dies langfristig für sie, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen haben wird. Es ist gut möglich, dass irgendwann in Zukunft ihr körpereigenes Abwehrsystem sich gegen ihre durch die Transduktionsmassnahme veränderten Organe richtet und sie massive Schäden an ihrer Gesundheit erleiden werden. Das gleiche gilt wenn sie als mit GVOs behandeltes Subjekt andere Menschen durch Ausscheidungen ihrer GVOs infizieren.

Desweiteren müssen sich nach der Transduktionsbehandlung mittels sogenanntes GVOs damit rechnen, neben der Gefahr einer vaccine induced autoimmunopathy (VIA) langfristig schwerwiegende Folgeschäden in Form von vaccine enhanced diseases- also durch die Massnahme ausgelöste Mechanismen der Krankheitsverstärkung im Falle einer SARS-CoV-2 Scheinimpfung zu erleiden, welche mit einer massiv erhöhten Sterblichkeit der so behandelten Personengruppen verbunden ist.

Wir wissen inzwischen aus Daten der CDC, das bei vermeintlichen "breakthrough Cases", die offiziell als "Impfversager" bezeichnet werden, rund jeder fünfte "Impfversager" an den Folgen einer COVID-19 Erkrankung verstirbt. Das ist mehr als das 10-fache als bei einer natürlichen Erkrankung durch das Virus und spricht dafür, dass die sogenannten Impfversager eher Fälle einer VAED darstellen.

Sollten sie also nach einer Transduktionsmaßnahme der durch die Staatsorgane propagierten Maßnahmen COVID-19 Symptome entwickeln, dann sollten sie auf jeden Fall vorsichthalber ihr Testament machen. Denn solch vorbehandelte Personen, die manifest an COVID-19 erkranken, scheinen offenbar im Verhleich zu Ungeimpften nicht nur schwerer zu erkranken, sondern auch wesentlich häufiger an den Folgen einer solchen COVID-19 Erkrankung zu versterben, was ich außerordentlich bemerkenswert finde und worüber sich die Massenmedien geflissentlich weiterhin ausschweigen.

Ob über die VIA und VAED Gefahren hinaus bei der staatlich organisierten experimentellen Transduktionsmaßnahme an den Menschen zusätzlich Krebserkrankungen durch Polyploidie und andere Veränderungen des Erbgutes im Rahmen der millionenfachen Transduktionsexperimente ausgelöst werden, bleibt abzuwarten.

Da aber Polyploidie wie bei den mRNA Produkten von Biontech diskutiert wird und scheinbar auch zu existieren scheint, sollte meiner Meinung nach ein zumindest erhöhtes Leukämie Risiko in einigen Jahren, wie auch ein erhöhtes Risiko für andere Tumorerkrankungen, erwogen und als in Zukunft wahrscheinlich betrachtet werden.

Schon aus diesem Grund ist mit Blick auf die Sicherheitsbedenken, nach meinem dafürhalten eine generelle Impfung von unter 40 jährigen abzulehnen, erst recht wenn vor solch einer Maßnahme keine Untersuchungen auf eine bereits stattgehabte SARS-CoV-2 Infektion mittels Bestimmung der Antikörper im Blut, erfolgt ist. All dies ist meine Meinung - und freilich nicht Inhalt offizieller Empfehlungen.

Im Rahmen der Millionenfachen Transduktionsmaßnahmen weltweit stellen sich Fragen von enormer Tragweite für die Zukunft der Menschheit. Was passiert eigentlich wenn die in Umlauf gebrachten GVOs die derzeit in die Oberarme der Menschen injiziert werden Bakterien, Parasiten oder auch andere Tierarten und Pflanzen infizieren und so umprogrammieren, dass diese ihre natürliche Strukturen verändern und das Spike Protein synthetisieren?

Welche Folgen hätten solcher Art entstandene neue GVOs wie beispielsweise Staphylokokken, die massenhaft Spikeproteine des SARS-CoV-2 Virus synthetisieren auf die Gesundheit der Menschen?

Was passiert, wenn durch den millionenfachen initierten Transduktionsprozess und die Ausscheidungen der "Geimpften" andere Tierarten Opfer eines horizontalen Gentransfers werden und massenhaft verenden sollten?

Welche Folgen hätte der Genuss von hochgradig SARS-CoV-2 Spikeproteinen belasteten Pflanzen und Fleischprodukten auf die menschliche Gesundheit?

Was passiert eigentlich, wenn multiresistente Bakterien zusätzlich SARS-CoV-2 Spikeproteine durch die Transduktionsmassnahmen ausbilden sollten und als rekombinante GVOs artifizielle neue Infektionserkrankungen auslösen, deren Letalität ein vielfaches höher ist als bei nicht mit SARS-CoV-2 Spike Protein belasteten AMR Keimen?

Viele Fragen und keine Antworten - und dennoch wird die Suppe weiter in die Oberarme der Menschengespritzt - ohne sich mit den Folgen der Transduktionsmassnahmen, die dem horizontalen Gentransfer inne wohnen - auseinander zu setzen.

Der Ausbringen von derartig veränderten Mikoorganismen außerhalb von gasdichten Sicherheitslabors der Stufe S3 stellt normalerweise einen schwerwiegenden Verstoß gegen weltweite Richtlinien mit genmanipulierten Viren und Organismen dar. Dennoch wird von offizieller Stelle und der Politik aus so getan, als wären die Freisetzung von GVOs in den "Impfzentren" ein harmloses und legitimes Unterfangen, obwohl niemand weiß welche Folgen beispielsweise ein horizontaler Gentransfer des S1 Spike Proteins des SARS-CoV-2 Virus auf andere humane Coronaviren, wie dem hCoV NL63 Virus und anderen normalerweise harmlosen Erkältungsviren haben wird.

Mutieren durch die Millionenfache Transduktionsmaßnahme seitens offizieller Stellen nun harmlose Erkältungsviren zu Viren, die schwerste Lungenschäden durch das S1-Spike Protein auslösen und aus einem normalerweise harmlosen Schnupfen tödlich verlaufende Lungenentzündungen machen?

Und was passiert eigentlich, wenn normalerweise harmlose Coronaviren auf vermeintlich Geimpfte treffen und Gene mit den gespritzten GVOs austauschen - sprich normalerweise harmlose Coronaviren plötzlich zu S1 Spikeprotein tragenden Monstern werden, die schwerste Pathologien und nicht mehr harmlose Erkältungen auslösen?

Fragen über Fragen - und keine Antworten. Und dennoch werden die GVOs und als fälschlicherweise als Impfstoff bezeichneten Produkte - weiter in einem beispiellosen Experiment an Mensch und Natur in die Umwelt freigesetzt. Unfassbar, welche Verantwortungslosigkeit darin zum Ausdruck kommt.

Licht & Liebe.

Peace!

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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Steht das alles im Beipackzettel?
Und hat der nette Impfdoktor hierüber gründlich aufgeklärt?

Nun befindet sich die Menschheit also im größten Gentechniklabor aller Zeiten namens Erde.
Herzlich Willkommen, liebe Labor(ratten)menschen.
Frankenstein hätte seinen Spaß mit diesem Experiment.

Auf jeden Fall ist für Spannung in den nächsten Jahren gesorgt.
Schnell noch einen großen Kübel Popcorn besorgen, sich zurücklehnen und schauen, was passiert.

Was kann man jetzt noch tun?

  1. Sich nicht impfen lassen.
  2. Das eigene Immunsystem stärken (Vitamin D, Sport, Freude, Lachen, vollwertige Ernährung)
  3. Keine Angst haben.

Vielen Dank für diese umfangreiche Aufklärung.

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Ich denke, sofern man die Gefahren einer VAED/VIA mal ausblendet, dass eine Immunisierung nicht mittels Gentransfer erfolgen sollte, sondern nur mit viralen Bestandteilen auf der Nasenschleimhaut - wobei auch hier sichergestellt sein muss, dass ein Eintrag in die Blutbahn ebenso wenig möglich ist, wie eine Weitergabe an Dritte.

Peptidimpfstoffe sind, sofern man sich immunisieren lassen will, meiner Meinung nach immer noch besser als die Transduktionsbehandlung, die fälschlicherweise als "Impfung" im Propagandasprech bezeichnet wird.

Horizontaler Gentransfer gehört in ein S3 Labor und nicht unkontrolliert freigesetzt in die Umwelt.

Die "Umprogrammierung" aller Organzellen auf Synthese von Viruspartikeln ist ethisch und medizinisch meines Erachtens unvertretbar. Die Fachgesellschaften, die sowas empfehlen betreiben Politik und nicht Wissenschaft. Das wird noch einige Medizinhistoriker in der Zukunft beschäftigen - erst recht was die geplante Anwendung bei Kindern und Jugendlichen angeht.

Das die Menschen nicht auf eine stattgehabte Infektion gescreent werden ist an sich schon ein Skandal - auch im Hinblick auf die mutmaßliche Seroprävalenz die inzwischen anzunehmen ist.

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Die Frage ist, welchen Impfstoff nimmt man, wenn es irgendwann nicht mehr anders geht?
Dass die Impfpflicht für alle spätestens nach der BT-Wahl kommt, daran besteht für mich kein Zweifel.
Das Volk wird es bejubeln.
Vom Gefühl her würde ich sagen Sputnik oder Johnson and Johnson.

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Keinen von beiden - das die Impfpflicht kommen wird, davon gehe ich aus. Spätestens wenn die Möchtern Gesundheitsexperten und Studienabbrecher der Grünen im Bundestag sitzen.

Ich warte in so einem Fall bis ein Peptidimpfstoff in Europa vorliegt. Denn das Problem ist, dass selbst wenn Du Dich nicht mit Transduktionsprodukten spritzen lässt, das sogenannte "Impfstoff" ja auch offiziell von den Politbanausen anerkannt sein muss. Totaler Schwachsinn und das alles ohne AK-Testung.

Da kannste Dir sogar deinen eigenen Impfstoff basteln - und erfolgreich selber impfen - der wird dann nicht anerkannt, weil Spahn und Konsorten nicht ihren Segen dazu gegeben haben.

Novavax wäre in dem Fall eine Option - die werden aber wohl erst Ende des Jahres - wenn überhaupt bei diesen Zuständen - ihren Pepdtidimpfstoff zur Verfügung stellen. Irrsinn Irrsinn wohin man schaut.

In freien Märkten gäbe es sicherlich bereits bessere Strategien - und Vorgehensweisen. Hier wird aber alles zu Tode geplant - Ivermectin geleugnet und vieles mehr.

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Das mit Ivermectin hängt mit der Notfallzulassung in den USA zusammen.
Gibt es ein wirksames Medikament, dann fällt sofort die Notfallzulassung weg und man kann die Impfstoffe in die Tonne treten.

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So isses - auch die Träume von Impfausweisen und digitaler Kontrolle platzen dann wie die Seifenblasen.

Das Druckmittel der Angst ist dann innerhalb von wenigen Tagen vermutlich vollumfassend obsolet und die Machtverhältnisse in den Demokraturen in Frage gestellt - ebenso wie deren gesamte Argumentationskette und Auslegung der Sachverhalte, wie sie öffentlich propagiert werden.

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Die sogenannten bisher verwendeten Impfstoffe kommen auch noch an der falschen Stelle an - und nicht dort wo sie eigentlich für die Bildung neuer Abwehrzellen sorgen könnten:

Zitat:

we find immune cell residency in NM decreases dramatically with age especially cells of the innate immune system. This includes a resident-memory-like T cell subset with antiviral properties. These observations give plausible biological explanation to the observed clinical differences in disease spectrum and provide a foundation for future experimental studies.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.02.05.21251067v1

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Noch eine Frage:
Da ich mir ja momentan diese Thrombosespritzen geben muss, überlege ich mir ein paar aufzuheben.
Falls dann die Impfpflicht kommt, könnte ich mir vor der Impfung und vielleicht noch ein oder zwei Tage danach, wieder diese Spritzen geben, um einer Thrombose vorzubeugen.
Was hältst Du davon?

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Solche Überlegungen wären ggf. für den Fall einer symptomatischen Infektion, die nicht in der Klinik behandelt werden soll, anzustellen. Hatte ähnliche Gedanken bereits selber.

Von den Schwererkrankten und den Todesfällen sind es oftmals Thrombosen welche den Unterschied zwischen Leben und Tod schlussendlich ausmachen.

Ich empfehle zur Immunisierung eine mit Biontech geimpfte schöne und ansonsten Frau zu küssen - und dies möglichst intensiv...

Eine solche Immunisierung hat vermutlich vielfach bessere Effekte - zumindest partiell - als die totale Neuprogrammierung aller Zellen in diversen Organverbänden.

Ich persönlich würde mir im Falle einer selbst milden Variante prophylaktisch Fraxiparin wohl spritzen.

Sollte es einen Impfzwang im Hinblick auf die derzeitigen intramuskulären Strategien geben, würde ich versuchen diesen zu entgehen und warten wollen bis Peptidbasierte lokale Anwendungen verfügbar sind und deren Sicherheit auch gewährleistet ist.

Ist alles nur meine Meinung - und in keinsterweise konform mit offiziellen Empfehlungen.

Küssen ist im Sozialismus allerdings verboten... :o)

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Ich empfehle zur Immunisierung eine mit Biontech geimpfte schöne und ansonsten Frau zu küssen - und dies möglichst intensiv...

Nimm am besten eine vom Drogenstrich.
Hinterher bist Du mit Sicherheit gegen alles immun. Inklusive HIV und Hep-C.

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Danke schön für den Hinweis - aber das ist nix für mich.

Ich inhaliere eh mehrmals die Woche die Transduktionsaerosole der Geimpften - wahrscheinlich reicht das schon aus um meine Lunge mit Spikeproteinen zu fluten.

Das Spike Protein eiert eh auf der Oberfläche rum wie die ein loses Blatt. Sollte normalerweise auch dazu führen dass einige davon mit dem Zelldetritus von abgesonderten Impflingen welche trotz MNS in den Bronchien der Nase und der Lunge landen.

https://www.mpg.de/15269201/sars-cov-2-spike-protein

Ich gehe davon aus, dass wir in einigen Jahren einen massiven Anstieg der Krebserrkankungen sehen werden, allem voran im Bereich der schwer therapierbaren Tumoren, deren Entstehung auf chromosomale Instabilität zurück zuführen ist und nicht Folge von TMB (Transmutation Border) Effekten ist, wie beispiels weise bei Hautkrebs, wo einzelne Mutationen und deren Häufung die Ursache für die Entstehung von Krebs sind.

Man weiß, dass beispielsweise bei Ovarialkarzinomen nicht die Mutationen Ursache für Krebs sind (meist lassen sich kaum Single Mutationen im Sinne einer TMB nachweisen), sondern Polyploidie und chromosomale Instabilitäten. Diese Krebsformen produzieren zumeist kaum körperfremde Tumor spezifische Bestandteile die vom eigenen Organismus als körperfremd erkannt werden, weil eben Mutationen als Ursache für die Krebsentstehung faktisch eher wegfallen.

Dies erklärt auch vielfach die Therapieresistenz dieser Tumoren. Durch die Polyploidie und Schäden an der DNA bei diesen Tumoren die meist mit einem Funktionsverlust des Tumorsupressorgens (TMS) verbunden sind kommt es zur Bildung von Krebszellen, die dadurch vestärkt wird, dass durch die Polylploidie auch noch meist vermehrt Oncogene - sprich Krebsgene - die nun nicht mehr via TMS "ausgeschaltet" werden vermehrt in Aktion treten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vektorprodukte und mRNA Produkte keine solchen Folgen haben werden - sprich beispielsweise das TMS-Gen bei Gesunden schädigen und damit auf die ein oder andere Art und Weise Krebs auslösen.

Wissen tun wir das vermutlich erst in 7-12 Jahren - vielleicht auch erst in 15-20 Jahren - wenn sich herausstellen sollte, das bei den jungen geimpften Menschen die Krebsraten explodieren.

Transgene Eingriffe sind ein no go - denn selbst das Spike Protein ist schon problematisch genug, wenn man dessen Zellfusionierenden Eigenschaft sich betrachtet und die damit einhergehende Polyploidie.

Sowas will ich nicht im Körper haben - allenfalls auf der Schleimhaut, die durch redundate Erneuerung dann nach der Immunisierung die mehrkernigen Riesenzellen (hoffentlich) absondert und entsprechend entsorgt.

!BEER

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Ich habe mit "gespritzten" gesprochen. Über derartige Risiken wurden von denen mit Sicherheit niemand aufgeklärt, und glauben würden sie es auch nicht, wenn ich denen deinen Artikel zum lesen geben würde.

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Die Masse glaubt nur was offizielle Stellen von sich geben - und wenn es aus dem Mund von jemandem kommt, der früher Schweinehirte war und von Medizin und Gesundheit nicht einmal ansatzweise Ahnung hat.

Ich meine - mit einer Virusinfektion ist nicht zu spaßen und die Gefahren einer Infektion auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen - doch es stellt sich die Frage ob ohne Antikörpertestung, ohne Wissen um die Langzeitfolgen für die Gesundheit der mit einer Transduktionsmaßnahme behandelten ein solcher Eingriff in die körperliche Unversehrtheit eines Menschen überhaupt statthaft ist ja sogar noch empfohlen werden sollte, wenn es um die Applikation transgener Stoffe und Substanzen geht.

Beste Grüße.

!BEER

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Ist schon traurig, dass Altparteien und Massenmedien diesen informativen Text und komplexe Probleme nur mit "Das ist doch nur ein Pieks" übersetzen würden, damit sich Bürger, deren Wohl ihnen eigentlich am Herz liegen sollte weiterhin als Versuchspersonen für Studien zur Verfügung stellen, zu denen nun (leider) auch Kinder gehören.

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Frau Dr Merkel lag das Wohl des eigenen Staatsvolkes und der Bürger in diesem Land noch nie am Herzen - zumindest nicht ernsthaft - ihr eigenes Wohl im Streben nach narzistischer Bedürfnisbefriedigung hingegen schon mehr.

Die "Ungeliebte" fühlt sich nur dann geliebt, wenn sie Macht über andere hat und diese erniedrigen und klein machen kann. Das diese Form der Erniedrigung der Massen gleich Millionenfach passiert und sogar Kinder und Jugendliche mit einschliesst, zeigt mir nur wie unendlich gering ihr eigenes Selbstwertgefühl hinter der Maske der Kanzlerschaft sein muss.

Wahrscheinlich glaubt sie dabei tatsächlich auch noch, dass sie mit diesen Menschenversuchen etwas gutes tun würde, während sie gleichzeitig Ivermectin die kalte Schulter zeigt und deshalb vermutlich abertausende Menschen unnötig bereits verstorben sind.

Dies ist freilich nur meine Meinung.

Beste Grüße.

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