Die Zahl der Affenpockenfälle explodiert weiter - und ein valider Affenpocken-Impfstoff ist Mangelware...

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Das klinische Bild einer echten Pockeninfektion im Vergleich zur dermatologischen Manifestation der Windpocken (Herpes-Infektion) - typisch für Pocken sind die Einbuchtung der Hauteffloreszensen im pustolösen Stadium - gleichwohl kann eine Abgrenzung gegenüber den Windpocken als Erstmanifestation einer Infektion mit dem Herpes zoster Virus schwierig sein - Quelle des Bildzitates - Atlas der Hautkrankheiten von Professor Jacobi aus dem Jahre 1905

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe geimpfte und ungeimpfte Mitleser,

liebe Freunde des Lebens,

als die Massenmedien Ende Mai zum ersten mal über die Affenpocken berichteten - sprich einen Testballon aufsteigen liessen - sackten die Aktienmärkte direkt ab, woraufhin die Medien den Affenpockenframe sofort wieder deaktivierten und den Putin und Inflationsframe wieder auflegten.

Dabei bleibt das Thema Affenpocken weiterhin hochbrisant und explosiv. Seit gestern haben wir weltweit mehr als 10000 offiziell registrierte Affenpockenfälle ausserhalb von Westafrika und die meisten davon in Europa. Das sind inzwischen mehr infizierte Menschen auf allen Kontinenten - mit Ausnahme der Antarktis - als bei der SARS-Pandemie 2003.

Schon seit Ende Mai erfüllt die Ausbreitung der Affenpocken auf mehr als zwei Kontinenten formal die WHO-Kriterien einer Pandemie - gleichwohl weigerte sich die WHO - ähnlich wie bei der SARS-CoV-2 Pandemie - bis zuletzt einen Notstand bzw. die Pandemie der Affenpocken auszurufen. Das hat Geschmäckle, wie man so schön sagt, weil mutmaßlich mit Blick auf die Finanzmärkte große Adressen keine Panik wünschen. Dies interessiert natürlich einen Krankheitserreger wie das MPX-Virus herzlich wenig...

Inzwischen hat sich die Zahl der verifizierten Affenpockenfälle in den letzten 5 Wochen mehr als verzwölffacht und steigt weiter - auch und besonders in Deutschland - exponentiell an - nicht zuletzt auch weil mit Vorsatz seitens der Behörden und der Regierung der Eintrag der Affenpocken durch massive Verstöße gegen gängige medizinische Standards und Sorgfaltspflichten in der Seuchenprävention bei der Seuchenbekämpfung eines BSL-3 Erregers in Deutschland und Europa begünstigt wird. In Deutschland sind weiterhin mehr als 50 Millionen Menschen im Hinblick auf die Pocken ungeimpft. Einen echten Affenpocken Impfstoff für die Anwendung beim Menschen gibt es nicht bzw. ist noch nicht zugelasssen. Imvanex ist KEIN Affenpockenimpfstoff - auch wenn dies immer wieder behauptet wird. Die vermeintliche Kreuzimmunität des MAV-Impfstoffes nur eine These die bislang nicht wirklich in großen klinischen Studien bewiesen worden ist.

Die Impfstoffproduktion von Imvanex reicht nicht aus um auch nur ansatzweise die Ausbreitung der Affenpocken einzudämmen bzw. die Bevölkerung vor den fatalen Folgen einer MPX Infektion zu schützen...

Bavarian Nordic erklärte Ende Mai, dass man im Stande wäre jährlich 30 Millionen Impfdosen des vermeintlich gegen die Affenpocken wirkenden Impfstoffes Imvanex herzustellen. Bedenkt man, dass in Deutschland allein 50 Millionen ungeimpfte Menschen leben, die nicht gegen die Pocken geschützt sind und für die man allein 100 Millionen Impfdosen benötigt, dann reibt man sich als Beobachter der Entwicklungen doch reichlich verwundert die Augen, wenn die Presstituierten in den Medien versuchen den Eindruck zu erwecken, dass es ausreichende Mengen dieses experimentellen Impfstoffes, dessen Wirksamkeit gegen die Affenpocken nicht in großen klinischen Studien bislang wirklich bewiesen wurde, gäbe, was definitiv nicht nur für Deutschland, sondern auch weltweit gilt. 30 Millionen Impfdosen pro Jahr bei mehr als 7 Milliarden Menschen sind in meinen Augen ein wirklich schlechter Witz - um nicht zu sagen eine Farce.

Bedenkt man jetzt auch noch, dass wegen unzureichender Testkapazitäten die Dunkelfeldzahl bei rund 7-12 liegen dürfte, dann sind wahrscheinlich inzwischen weltweit mindestens 120000 Menschen durch das Affenpockenvirus infiziert worden - ohne dass davon berichtet wird.

Derweil hat das augenscheinlich genmanipulierte MPX-Virus in Deutschland auch die erste Schule erreicht. Welche Schule es genau ist, darüber schweigen die Behörden sich aus, um vermutlich keine Panik in der Bevölkerung auszulösen. Nicht zuletzt auch weil die Präventionsstrategie der Regierung und des Gesundheitsministers eher ins Mittelalter als in die Moderne passt und alles andere als den Ansprüchen der modernen Medizin genügt.

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In diesen beiden Standardwerken ist klar hinterlegt, dass die Mitglieder der Viren der Orthopox Familie vor allem respiratorisch weiter verbreitet werden

Das in Berlin inzwischen die Zahl der Affenpockeninfektionen scheinbar kein Halten mehr kennt liegt nicht zuletzt an der vollkommen inkompetenten und unfähigen grünen Gesundheitssenatorin in der Bundeshauptstadt. Wenn mit Affenpocken infizierte Menschen und Kranke wie in der Berliner Lokalpresse beschrieben erlaubt wird mit einer floriden Affenpockeinfektion in einen Supermarkt zu gehen, dann darf man sich nicht wundern, wenn mit zeitlicher Latenz von einigen Wochen später hunderte und demnächst tausende und abertausende neue Affenpockenfälle in Deutschland neu auftreten und die Affenpocken in Europa endemisch werden - und das bei einer Letalität von rund 1 Prozent.

Auch wenn die Sterblichkeit der westafrikanischen Variante im Vergleich zur Congo-Basin Variante "nur" bei rund 1-2 Prozent der Infizierten liegt, so heißt dies nichts anderen, dass durch das Affenpockenvirus weniger Menschen dahin gerafft werden können, als durch SARS-CoV-2 - im Gegenteil: In bestimmten Gruppen von Patienten mit geschwächtem Immunsystem dürfte die Sterblichkeit durch eine MPX-Infektion drastisch über dem offiziellen Angaben liegen. Aber auch hier hüllen sich die Regierung und die zuständigen Behörden in den Deckmantel der Desinformation der Öffentlichkeit - frei nach dem Motto: Ist ja alles nicht so schlimm, sind doch nur ein paar Pusteln, das geht wieder weg usw. usf.

Natürlich ist das Erstunken und erlogen - und zwar derart schlimm, dass sich bei den Verlautbarungen des RKI wie auch des vermeintlich approbierten Arztes Karl Lauterbach, seines Zeichen Gesundheitsminister von Olafs Gnaden, sich die Balken biegen.

Eigentlich hätte die WHO angesichts der hohen Letalität des MPX-Virus schon längst einen weltweiten Notfallalarm auslösen müssen um das Leben der Menschen und der Kranken im besonderen zu schützen. Das Deutschland im weltweiten Vergleich inzwischen auf Platz 3 der Rangliste der MPX-Infektionsfälle liegt ist nicht zuletzt auch dem kollektiven Versagen der Gesundheitsminister und allem voran der gesamten Bundesregierung rund um Lauterbach und Scholz zu verdanken. Bei einer Sterblichkeit von rund 1 Prozent dürften an den Folgen der Affenpocken auch hierzulande inzwischen hunderttausende Tote unter der Zivilbevölkerung zu beklagen seien.

Wie ich schon in meinem letzten Blogbeitrag zu den Affenpocken darstellte ist davon auszugehen, dass sich in den kommenden Wochen und Monaten als Folge der Inkompetenz der Machthaber immer mehr Menschen an den Affenpocken erkranken und teilweise aufs Schlimmste für den Rest ihres Lebens entstellt werden, wenn sie die Erkrankung überlebt haben...

Da kann ein Lauterbach noch soviel über den Sinn und Zeck einer experimentellen Gentherapie gegen SARS-CoV-2 labern - ändern wird dies alles nichts an den unliebsamen Folgen einer zutiefst korrumpierten Kaste von Scheinintellektuellen im Affentheater der deutschen Junta.

Peace & Love!

Wichtiger Hinweis:

Der Autor dieses Beitrages ist der Auffassung, dass die Berichterstattung in den Massenmedien die breite Öffentlichkeit zu den Ausbreitungswegen der Affenpocken in Deutschland derzeit nicht korrekt informiert, da wie in 2018 bereits dokumentiert und von mir dargestellt die Affenpocken eine hochkontagiöse Infektionserkrankung darstellen, die sowohl über die Luft (Aerosol/Stauaerosolinfektion) wie auch durch Körperflüssigkeiten als Schmierinfektion direkt oder indirekt erfolgen kann.

Quellen:

(1)Konsiliarlabor für Pockenviren in Deutschland
(2)Originalbetrag mit Warnung vor einer Affenpockenpandemie aus dem Jahre 2018
(3)CDC Hinweise zur Behandlung der Affenpocken
(4) RKI Informationen zum Affenpockenvirus
(5) Frankfurter Rundschau vom 19.5.2022 über den Affenpockenvirus Ausbruch in Europa
(6) Lexikon der Infektionserkrankungen - Springer Verlag
(7) Pockenausbrüche in NRW - Dissertation
(8) Affenpockenausbrüche weltweit - Hindustan Times
(9) Wikpedia Erklärung der Makropinozytose
(10) Glycosaminoglykane und Mechanismen der Immunevasion bei humanpathogenen Pockenviren
(11) Affenpocken und fehlende T-Zellaktivierung in vivo nach Impfung mit einem Vaccina basierten Impfstoff
(12) Pitcher Plant Sarracenia purpurea as a treatment option of Orthopoxvirus Infections
(13) Sarracenia purpurea - Antivirale Effekte auf HSV-1 Viren - Nature Artikel aus 2020

(14) Hämorrhagische Verlaufsform der Affenpocken im Tiermodell - Sience

Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future.

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der off label Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

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...mit Blick auf die Finanzmärkte große Adressen keine Panik wünschen...

Bei Corona hat man aus einer Grippe auch eine tödliche Pandemie gemacht. Damals wollten die "große Adressen" doch Panik und jetzt nicht? Wo ist da die Logik?

Bei Deiner Geschichte stimmen manche Dinge nicht zusammen. Affenpockenviren sind keine respiratorischen Viren, die sich durch blosses Einatmen übertragen, sondern es ist ein Körperkontakt nötig. Wenn die Ansteckung so leicht ginge, warum sind dann die Erkrankten eher jüngere Männer?

"Derzeit haben sich in Europa und Nordamerika vor allem Männer infiziert, die mit Männern Sex haben."
Ist das vielleicht eher der Grund, dass die Erkrankung heruntergespielt wird?

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Das Muster bei der Coronapandemie war anfangs -> Verharmlosung weil das big money noch best möglich aus seinen Positionen wollte - und dazu 7 Wochen brauchte - ehe man dann den Hebel umlegte, nach dem die großen Adressen abgeladen hatten.

Diese konnten dann wiederum 6 Wochen später alles zurückkaufen.

Und was die Affenpockenviren angeht, so sind sie sehr wohl respiratorische Viren die primär über die Luft übertragen werden, so wie alle Orthopoxviren. Eine Ansteckung über kontaminierte Kleidung oder Bettwäsche, die ausgeschüttelt wird ist wie bei den Variola vera ebenso wahrscheinlich.

Die Behauptung dass nur durch Körperkontakt übertragbar sei - der Narrativ MSM (Männer Sex Männer) ist meiner Meinung nach vorsätzliche Volksverarschung durch offizielle Stellen. Es sind sehr wohl autochtone Infektionsketten vorhanden, wo die MSM Behauptung der offiziellen Stellen gar nicht greift. Ich behaupte sogar mal, dass MSM inzwischen den kleineren Anteil ausmacht und der respiratorische Anteil weiter ansteigen wird.

Die Frauen und Kinder werden demnächst gehäuft sich infizieren - wegen der recht langen Inkubationszeit von bis zu 3 Wochen wird vermutlich mit einer zeitlichen Latenz von 6-7 Wochen auch der Anteil von Frauen, Kindern und alten Menschen bei den Affenpocken ansteigen.

Das Virus ist hochkontagiös und die Behauptung, dass Kondome vor Affenpocken schützen ein Witz der wirklich jedweder wissenschaftlicher Grundlage entbehrt und suggerieren soll, dass die Affenpocken eine venerische Erkrankung sei, was jedoch bei diesem Virus definitiv nicht der Fall ist.

Die Gefährlichkeit des Virus wird seitens offizieller Stellen zudem herunter gespielt und verharmlost. Allein das ist schon skandalös und ebenfalls Ausdruck eines fragwürdigen Seuchenpräventionsmanagements in unseren Breiten. Selbst Du glaubst ja inzwischen, dass die Affenpocken eine venerische Erkrankung seien, die nicht über die Luft übertragen wird.

Sei versichert - die Affenpocken übertragen sich in erster Linie über die Luft - sprich sind respiratorische Viren die über die Atemluft in den Körper gelangen und erst im Stadium der Virämie mit Dissemination in die Cutis kommt es zu den dermatologischen Manifestationen die wochenlang hochgradig infektiös sind und solange sie vorhanden sind Infektiös sind, was durchaus auch länger als 3 Wochen nach Ausbruch der Erkrankung dauern kann. Die Gesundheitsbehörden sind scheinbar unfähig oder nicht willens was ich für wahrscheinlicher erachte medizinisch korrekt die Affenpocken adäquat einzudämmen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Personen Affenpocken bereits haben und dies verheimlichen, da sie als Selbstständige keine Umsatzausfälle mehr verkraften können. Die werden sicherlich nicht zum Arzt laufen, solange die Hauterscheinungen auf nicht einsehbare Körperregionen begrenzt sind.

Die Erkrankung wird mit der MSM Behauptung der Propaganda als Valiumpille für die Massen definitiv herunter gespielt - zugleich ihre Ausbreitung durch durch vorsätzlichen Verstoß gegen den Umgang mit einem BSL-Erreger seitens der Politiker und Behörden in ihrer Ausbreitung begünstigt.

Solche handwerklichen Fehler in der Seuchenbekämpfung sind kein Zufall - sie sind meiner Meinung nach definitiv Absicht.

Die infizierten Virusausscheider dürfen in Berlin sogar das Haus verlassen bei der dortigen unfähigen grünen Gesundheitssenatorin, die keinen blassen Schimmer hat von dem was sie macht und wissenschaftliche Fakten einfach ignoriert - Zitat eines Affenpocken Infizierten aus Berlin Anfang Juni:

Wie ging es weiter?

Dann meldete sich bald das Gesundheitsamt, das war gestern. Und sie teilten mir mit, dass ich jetzt 21 Tage seit den ersten Symptomen zuhause bleiben muss. Eine Woche liegt also hinter mir, jetzt also noch zwei Wochen.

Sie klingen ganz gefasst, haben Sie schon durch Corona eine Quarantäne erlebt?

Na ja, ich darf ja das Haus verlassen, darf einkaufen gehen mit FFP2-Maske. Eine Übertragung über Luft ist nicht nachgewiesen bisher. Ich soll Hautkontakt vermeiden. Aber ich kann ja kontaktlos bezahlen. Ich habe mich außerdem umfassend informiert, auch auf der . Den Lockdown hatten wir zwar alle, aber in Quarantäne war ich nie. Ich habe es geschafft, nie Corona-Positiv zu sein, aber mir jetzt die Affenpocken einzufangen...

Ich wiederhole - trotz Quarantäne (!!!) - dürfen in Berlin die an Affenpocken Erkrankten Virusausscheider in SUPERMÄRKTE und SHOPPING MALLS als epidemiologisch bestätigte Orte für Superspreader Events gehen und das Virus weiterreichen - nur weil das Orthopoxvirus angeblich nicht über die Luft übertragbar wäre. Ja mei bin ich nur noch von Bekloppten in diesem Land umgeben, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

In den letzten 6 Wochen ist Berlin zum Hotspot für Affenpocken in Deutschland und Europa geworden - nicht wegen der Schwulenszene dort, sondern wegen des vorsätzlichen Eintrages des MPX Virus durch Behörden und Politik. Man will die Ausbreitung der Affenpocken weiter forcieren um am Ende die Freiheitsrechte der Bevölkerung weiter einzuschränken.

Es ist definitiv ein respiratorisches Virus und hochkontakiös dazu und erheblich umweltresistenter als ein SARS-CoV-2 Virus. Die Wahrscheinlichkeit sich über kontaminierte Oberflächen anzustecken sehe ich als groß an, auch wenn diesbezüglich erneut in der Propaganda die Gefahren heruntergespielt werden.

Wegen des initialen Versagens der Regierung und Seuchenschutzbehörden, wie auch der Gesundheitsämter - Stichwort Verbreitung der Affenpocken über das Abwasser in die Nagetierpopulation in Deutschland und Europa - gehe ich davon aus dass die Ausbreitung des Virus sich nicht mehr verhindern lässt und die Affenpocken in Deutschland und Europa fortan endemisch werden.

Lauterbach und Kollegen haben auf ganzer Strecke versagt - auch was die Impfprävention angeht.

Und noch einmal zum Abschluss - Orthopoxviren sind respiratorische Viren - und das gilt auch für die MPX Viren. Die Infektion erfolgt über das Einatmen von Viruspartikeln die aus den Hautläsionen oder den Krusten stammen oder aus dem Oropharynx - sprich dem Rachen, den Mund oder Atemwegen der Infizierten und Erkrankten.

Alles andere was behauptet wird ist Bullshit der Presstituierten.

Beste Grüße.

Q

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Hmm, aber warum diese Viren verharmlosen, wenn die Coronaviren ausgeschlachtet wurden, um die Menschen in Angst und unter Kontrolle zu halten? Gerade jetzt, wo Corona keinen mehr interessiert, wären doch die Affenpocken DIE Gelegenheit, das Angstnarrativ erneut anzufachen, um in dessen Schatten neue Grauslichkeiten vorzubereiten (digitale Identität, Social Credit System, etc.)?
Warum wird Deiner Meinung nach heruntergespielt? Es wäre ja noch nicht zu spät, gegenzulenken, falls es diesmal wirklich etwas Gefährliches wäre (das Argument mit der Vertuschung eines Versagens zieht meiner Meinung nach nicht).

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Die Kontrollgruppe der Ungeimpften bei der SARS-CoV-2 Hysterie hat belegt, dass die Massnahmen der Regierung unverhältnismäßig waren. DIE AFFENPOCKEN SIND DIE GELEGENHEIT für die Machthaber das Volk und die Massen zwangsweise weiter zu unterdrücken.

Wie ich schon dargestellt habe wird durch die mangelhafte Seuchenprävention der Eintrag meiner Meinung nach vorsätzlich begünstigt, wenn man Virusausscheider sogar in den Bevölkerung und in Shopping Mals usw. lässt und das bei einem BSL-3 Erreger.

Selbst wenn Imvanex wirken würde, was ich nicht glaube, wie ich hier schon in einem Blogbeitrag mit Blick auf das MAV Virus dargestellt habe, wird mit allerlei Ausreden die vermeintliche Ringimpfung, die ich wegen des verwendeten modified anakara virus für wirkungslos erachte, hinausgezögert.

Wie viele Wochen ist Imvanex für den off-label Einsatz im Rahmen neuer Menschenexperimente der Internationalsozialisten in Deutschland verfügbar? 3 Wochen oder sogar schon 4 Wochen?

Und was hat man seit dem auf die Beine gestellt? Nichts wirklich durchgreifendes.

All jene die sich jetzt infizieren und das sind nicht wenige, werden in 3-4 Wochen eine Größenordnung erreichen, die pandemische Kriterien erfüllen wird und den Machthabern ein breites Grinsen hinter geschlossenen Türen ins Gesicht zaubert, weil sie genau dann ein neues Schreckgespenst haben, das mehr als SARS-CoV-2 ihnen als Argumentationshilfe für die Abschaffung der Freiheitsrechte in D und der EU dienen wird.

Es muss runtergespielt werden aus zwei Gründen:

  • die Ausbreitung des MPX-Virus gelingt nur, wenn man die Bevölkerung massenmedial über die wirklichen Ausbreitungswege täuscht und diese sorglos sich verhalten und somit leichter mit dem MPX-Virus infizieren und neue Infektionsketten in allen Teilen Europas und in Deutschland entstehen.

  • desweiteren gibt es wie bei SARS-COV-2 vermutlich Adressen die raus aus dem Markt wollen, ehe die Affenpockenbombe, die man sich gerade heranzüchtet explodiert. Diese ist deshalb so desaströs, weil man keine wirklichen MPX-Impfstoff hat - und den vermeintlichen MPX-Impfstoff von Imvanex niemals in ausreichender Menge zur Verfügung stehen hat.

Insofern werden die Affenpocken und das Ausrufen des pandemischen Notstandes - vorrausichtlich in der kommenden Woche am 18. Juli ff durch die WHO - für die Freiheitsfeinde ein gefundenes Fressen werden um ihre Macht zu festigen und die von Dir genannten Punkten wie Social Credit System usw. einzuführen und das Bargeld abzuschaffen usw. usf.

Die Machthaber wollen versuchen die Massen zu blenden und zu verarschen im Hinblick auf die Gefahren durch die Affenpocken, weil es ihnen sonst nicht gelingt das Schadenspotential und die Ausbreitung des MPX-Virus zu maximieren. Die Affenpocken werden dann zur Ausrede für das Totalversagens des Sozialismus auserkoren - frei nach dem Motto, das konnte niemand vorhersehen usw.

Eine für die Affenpocken sensibilisierte Bevölkerung ist das letzte was sich die Sozialistischen Unrechtsregime und Heilsbringer derzeit wünschen, weil sowas ihnen nicht in die Hände spielt.

Beste Grüße.

!BEER

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Zusätzlich könnte man ja auch die noch zu erwartenden sehr zahlreichen Giftspritzen-Opfer dann den Affenpocken in die Schuhe schieben.

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Dies ist zweifelsohne zu diskutieren, da die VAIDS Problematik vermutlich schwere Verläufe begünstigen wird.

Simultan am besten noch die 5 te und 6 te Spritze abholen damit das MPX Virus besonders gut wüten kann, wenn das Immunsystem keine zelluläre Defense Line mehr besitzt oder diese weitestgehend ausgeschaltet wurde.

Baerbock glaubt Medienberichten zufolgen, dass das Virus sie niedergestreckt habe und nicht die vier voraus gegangenen COVID-19 Impfungen.

Das das Impfversagen bei ihr eine VAED Problematik erzeugt haben könnte kommt ihr dabei nicht in den Sinn. Und solche Leute sind in den höchsten Ämtern dieses Landes. Irre...

Die Frau ist noch nicht einmal im Stande zu erkennen, dass sie ein Impfopfer ist und sich den Scheiß sinnlos hat in den Organismus jagen lassen. Ohne "Gen-Impfung" wäre sie wahrscheinlich nur halb so schwer erkrankt.

Aber was rede ich - die Frau weiß eh alles besser...

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Was soll man von diesem Dummchen schon an mentaler Leistung erwarten? Noch dazu bei so einem heiklen Thema, das wohl bei Millionen Gespritzten kognitive Dissonanz und Realitätsverweigerung auslöst!

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Die kognitive Dissonanz ist sicherlich vorhanden. Vorwerfen kann man es den Laien nicht, da sie ja von den Polit- und Medienschranzen und deren Erfüllungsgehilfen systematisch desinformiert werden.

Wer anderer Meinung ist - und das sind eine ganze Reihe von Medizinern - der wird wegzensiert oder mundtot gemacht, weil das Aufdecken des Staatsversagens für die betreffende Kaste an Verbrechern die immer noch nach der Spritze schreien katastrophale Folgen hat.

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Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

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Ich kann nur hoffen, es kommt nicht so. In 2 Monaten wissen wir mehr.

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Im strengen wissenschaftlichen Sinn ernähren wir uns alle vom Tod – auch Vegetarier.

Diesen Auspruch von Spock möchte ich noch um folgende Erkenntnis ergänzen bzw. modifizieren:

  • auch Sozialisten.
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Ist zwar erst eine Woche vergangen, aber nach "exponentiell" sieht das nicht aus!

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Es wird ja nicht getestet. Die Dunkelziffer ist sicherlich 7-12 mal so hoch.

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Und wer die Affenpocken hat und auf seine Arbeit angewiesen ist der wird kaum freiwillig 6 Wochen Auszeit Nehmen.

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