DELTACRON - das neue COVID-19 Virus...

in Pandemic Forum11 months ago (edited)


Deltacron.jpg
Foto pixabay - bearbeitet von @indextrader24

COVID-19 wird uns weiter in Zukunft durchs Leben begleiten und weiter mutieren und sich verändern. Nun ist passiert, was schon länger zu erwarten war - ein sogenanntes Reassortement zwischen zwei SARS-CoV-2 Varianten - in diesem Fall der Deltavariante und der Omikronvariante.

Aus England kommen erste Berichte über das neue Hybridvirus, welches im Rahmen einer Simultaninfektion mit der Delta- und der Omikronvariante bei einem Menschen entstanden sein soll. Erste Hinweise für die Deltacron Variante gab es bereits zum Jahresende aus Zypern, welche dann aber als vermeintlicher Laborfehler von "Experten" öffentlich niedergebügelt wurden.

Nun ist die Existenz von Deltacron nachgewiesen worden. Dieses neue SARS-CoV-2 Virus ist eine Chimäre aus Delta und Omikroneigenschaften. Wie schwer die Verläufe sind und wie ansteckend das Deltacron Virus sein werden bleibt unklar.

Sollte es wie Omikron leicht übertragbar sein und zugleich zu schweren Erkrankungen wie bei Delta führen, dann wäre dies sicherlich problematisch für die Gesellschaften, in denen das Virus sich ausbreitet - und dies gilt für Geimpfte, wie auch Ungeimpfte.

Quellen:
1. Deltacron Dementi im Nature Magazin im Januar 2022 - inzwischen widerlegt
2. Deltacron Indexpatient in England - Bericht vom 16. Februar 2022

Sort:  

!BEER !invest_vote !PIZZA !LUV !wine


Hi @janasilver, You Do Not Have Enough WINEX Tokens To Make Another Successful Call.
Please Stake More WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.400


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ich glaube das alles nicht mehr. Meines Wissens warten immer noch 1,5 Millionen EURO auf denjenigen, der ein Isolat des vollständigen Virus nachweist.

This.

Es ist nur noch lächerlich.

Aber Yeah - cooles Narrativ.
Können wir uns jetzt alle fusslig reden und diskutieren - so richtig schön sinnlos.

Als gäbe es keine echten Probleme.

Wort drauf!
"Angst" heißt das Virus, und auch jede neue "Variante".😉
http://www.5bn.de/1-biologisches-naturgesetz/

Hä?

Deltakron ist doch nun auch schon wieder älter und hat sich doch auch bereits als falscher Alarm rausgestellt?

Weiß Jedenfalls noch wie ich mich darüber bestens amüsiert habe. ^^

Der falsche Alarm hat sich inzwischen offenbar als Hoax erwiesen - sprich die vermeintliche Laborverschmutzungstheorie die initial dazu genutzt wurde den Deltacron Entdecker zu diskreditieren wurde durch den Indexfall in UK inzwischen wiederlegt.

Seit letzter Woche ist das Dementi zur Existenz von Deltacron Geschichte.

!BEER
!PIZZA

Also für mich bleibt das alles Hoax, bis es mal echte Beweis gibt. ;)

Das SARS-CoV -2 Virus gibt es und die Infektionen, die es auslöst gibt es auch.

Welche Symptome Deltacron macht muss man offen lassen.

Beste Grüße.

!BEER

Gibt es einen vollständigen, eindeutigen Existenzbeweis für irgendein Virus mit vollständiger Abbildung des aktiven Virus und sämtlichen Bemaßungen, welcher weltweit in mindestens 3 Fachpublikationen vollumfänglich geführt, kommentiert und peer-reviewed wurde?

Keine Ahnung. Es gibt aber eine Erkrankung, die einen Symptomkomplex hat der typisch für dieses Virus ist und selbst bei mildem Verlauf anzutreffen ist. Der gehäuft anzutreffende Verlust der Chemosensorik spricht für die Existenz des Virus.

Elektronenmikroskopische Aufnahmen des Virus sind ebenfalls existent.


Hey @woelfchen, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Wer fürchtet sich vor der neuen Variante?
Vielleicht noch eine alte Tante.
Ich lasse mich nicht mehr erschrecken.
Bill Gates soll mich am -zensiert-

Hat Delta tatsächlich zu schwereren Verläufen als Alpha geführt?
Die Todesfälle wurden/werden ja nachweislich manipuliert (auch bei Covid-Nebenbefunden galt und gilt heute noch Covid als Todesursache), Überlastung der Spitäler gabs auch keine, Übersterblichkeit fraglich. Was war das Schlimme an Delta?

Das ist schwer zu sagen, denn die Zahlen in Deutschland sind nachweislich vom RKI und einigen Landesregierungen, wie z.B. in Hamburg manipuliert worden.

Sicher ist aber das Delta schwerer verläuft als Omikron.

Und sicher ist auch, dass die sogenannte "Impfung" mit der mRNA Suppe schwere und schwerste Nebenwirkung bishin zum Tod haben kann, was aber von den Biontech Fanatikern in der Politik tabuisiert wird, weil dann das Staatsversagen der Sozialisten voll zum Vorschein kommen würde.

Beste Grüße.

Absacker:

Auch wenn ich auch vieles als Übertrieben empfand und wir für nix saubere Zahlen haben, schien es doch im Winter 2021 mehr Fälle geben zu haben als in allen Monaten davor.

Posted using Dapplr

Das das RKI selbst nach zwei Jahren nicht im Stande ist ein ordentliches Monitoring zur Seroprävalenz in der Bevölkerung regelmäßig wie in UK auf die Beine zu stellen spricht ja schon Bände. Noch peinlicher ist, die Kommunikation und als sprichwörtlich unfassbar die fehlende Bereitschaft des RKI und des PEI die Impffolgen adäquat aufzuarbeiten und zu kommunizieren.

Im Winter 2021 hat es sicherlich mehr Krankenhausfälle gegeben, als in diesem Jahr. Dieses Jahr dafür mehr Infektionen ohne, dass diese gleich Krankenhauspflichtig wurden.

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@janasilver(3/5) tipped @woelfchen (x1)
janasilver tipped indextrader24 (x1)

Please vote for pizza.witness!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !