unnötiges Wissen #15 (Der Doppelgänger)

avatar

image.png

Hallo zusammen es wird mal wieder Zeit für ein bisschen unnötiges Wissen-Los geht's:

Haben wir einen Doppelgänger?
Ja und nein:
Unser Gehirn nimmt Gesichter im Ganzen wahr, dass heißt sobald vier Gesichtszüge gleich sind ist es für unser Gehirn eigentlich schon ein Doppelgänger.
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei ca. 1 zu 10 Millionen...also gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Allerdings einen nahezu perfekten Doppelgänger gibt es nicht...es sei denn bei Zwillingen bzw. wenn man Menschen klonen würde.
Aber das war's auch schon wieder:
Jetzt seit ihr dran: Habt ihr einen Doppelgänger...also einen den ihr kennt?

Und wie immer noch eine Lebensweisheit von mir:
Wenn allzu früh der Morgen graut is der ganze Tag versaut!
Und damit Hive on



0
0
0.000
6 comments
avatar

Hatte mal einen Doppelgänger meines besten Freundes gesehen, in einer Schnellbahn. Und einmal eine Doppelgängerin meiner damaligen Freundin, hatte sie nur blöd anstarren können.

0
0
0.000
avatar

Mir ist zwar sowas noch nicht passiert...stell ich mir aber nen bisschen blöd vor😂

0
0
0.000
avatar

Ja, es war irgendiwe gruselig, der Anblick vertraut, aber das Verhalten eines Fremden.

0
0
0.000
avatar

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

0
0
0.000