Ich habe mich jetzt doch für die Spritze entschieden!

avatar
(Edited)

Liebe Impffreunde und Spritzophile,

nach langer, reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für die Spritze entschieden.
Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber der Druck war zu groß und die Vorteile lagen einfach auf der Hand.

image.png

Die Corona-Impfung? Natürlich nicht! Nein, es geht nicht um den Covid-Shot, sondern den CHOCO-Shot von der Schokolademanufaktur Zotter.

IMG-3606.jpg

Einer Traditionsschoko-Manufaktur, die hauptsächlich natürliche und kontrolliert biologische Bestandteile verwendet, vetraue ich einfach mehr als einer Pharmafirma, die Substanzen verwendet, deren Langzeitwirkungen am Menschen unbekannt sind (das sage ich, der ich selber in einer Pharmafirma arbeitet).

Zusammensetzung:

Schlagobers°, Stärkesirup°, Rohrohrzucker°, Kakaobutter°, Vollmichpulver°, gemahlene Kaffeebohnen°(1%), Süssmolkenpulver°, Kakaomasse°, Kaffeepulver°(0,8%), Vollrohrzucker°, Emulgator: Sojalecithin°, Vanilleschotenpulver°, Steinsalz, Kardamom°, kann Spuren von Schalenfrüchten aller Art, Erdnüssen und Sesam enthalten.

*aus fairem Handel, Fair-Handelsanteil insgesamt: 38%
°aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
Vollmilchpulver von den Bio-Bergbauern „Bio vom Berg“.

Indikation:
  • Akute Unterzuckerung
  • Schläfrigkeit, Bedürfnis nach Wachheit
  • Lust auf was Süßes
Wirkung:
  • Stimmungsaufhellend
  • Wachmachend (durch den Koffeinanteil)
  • Hilft bei Genussmangel

Anm.: Der CHOCO-Shot wirkt nicht gegen SARS-Cov2, aber durch seine stimmungsaufhellende Wirkung beugt er zumindest Depressionen vor und stärkt (in Massen genossen) das Immunsystem. Die Covid-Impfungen schützen auch nicht zuverlässig vor Infektionen oder Covid-Übertragungen, wirken aber nicht immunsystemstärkend, eher im Gegenteil.

Nebenwirkungen:
  • Bei Überdosierung Schlafstörungen und Gelenkszappeln
Kontraindikationen:
  • Kaffee-Aversion
  • Vorsicht bei Diabetikern
Lagerung & Anwendung:

Im Kühlschrank lagern. Vor dem Gebrauch aus dem Kühlschrank nehmen und eine halbe Stunde bei Zimmertemperatur temperieren lassen. So können sich die Aromen optimal entfalten.

Hinweis: Nicht vor dem Schlafengehen einnehmen!

IMG-3604.jpg

Weitere Vorteile:

Der CHOCO-Shot "Kaffeecur forte" kann zwar mit einer Nadel (nicht im Lieferumfang enthalten) intravenös verabreicht werden, aber man kann ihn auch direkt oral einnehmen, wobei dann auch die geschmackliche Komponente voll ausgekostet wird. Das Ding ist extrem lecker (wenn man Kaffee mag)!

Bezugsquelle:

https://www.zotter.at/online-shop/marken/chocoshots-in-spritzen/kaffeecur-forte?no_cache=1
Preis: 2,9€ pro Shot (stimmt, für die Menge ist es ziemlich teuer)

Es gibt auch 7 andere Schokoprodukte, in Spritzen abgefüllt, z.B. ein Breitband-Antidepressivum, das Himbeerikum, das Kokos SeRUM (mit Rum), oder das "Hanf Spritzerl":
image.png

https://www.zotter.at/online-shop/marken/chocoshots-in-spritzen



0
0
0.000
28 comments
avatar

oh man xD

sondern den CHOCO-Shot von der Schokolademanu k aktur Zotter.

Absicht?

0
0
0.000
avatar

Haha saugeil 😂👍

0
0
0.000
avatar

Sooooooo genial 😅😅😅

0
0
0.000
avatar

ja, zuerst dachte ich tatsächlich ...
gut gemacht

0
0
0.000
avatar

OMG, als ich die Überschrift las, haben mir doch glatt die Knie zu schlottern begonnen 😁

0
0
0.000
avatar

Ob der Satz mit Intravenös so gescheit ist? Ich will nur daran erinnern das Nach Trumps Aussage tatsächlich welche sich Desinfektionsmittel gespritzt haben.

0
0
0.000
avatar

Seems like a lot of liquid to be taken intravenously. lol

0
0
0.000
avatar

Guten Appetit

Sei aber vorsichtig, ich habe gehört, Zuviel Schokolade lässt die Kleidergröße schrumpfen😜

“Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.”
Mel Gibson (US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur)

0
0
0.000
avatar

Da wenn man nur die Überschrift liest. 😱😉

Die Zotter Schokis kann ich im übrigen auch nur empfehlen, zu Zeiten unserer Steiermark Weinrunde war dort immer ein Zwischenstopp angesagt und einmal haben wir auch an einer Führung durch die Produktion inkl. jede Menge Gratisproben teilgenommen, alles Top dort. 👍

0
0
0.000
avatar

Ja, ein Besuch ist dort schon geplant, nachdem eine meiner Töchter unlängst dort war und Kostproben mitgebracht hatte :)

0
0
0.000
avatar

Ich habe mich jetzt doch für die Spritze entschieden!

Clickbait vom Feinsten für Selberdenker 😂

0
0
0.000
avatar

Ich war schon ganz erschrocken, nach der Überschrift!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

0
0
0.000
avatar

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 15000 replies.
Your next target is to reach 15500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

0
0
0.000
avatar

Na dann bin ich mal gespannt, ob Du Dir die Spritze auch noch abholst. :-)

0
0
0.000
avatar

Haha, sicher eine gute Werbung für den Schokoschot die aktuelle Situation.

0
0
0.000
avatar

Kontraindikation: Nierensteine!

Der Genuss des Produktes sollte in dem Fall erst nach Rücksprache mit dem Spahn erfolgen.

Bei Allergie gegen einen der Bestandteile nicht zu empfehlen.

Vorsicht bei Lactise Intoleranz.

Antivirale Wirkung partiell möglich.

0
0
0.000
avatar

Guter Pitch, am Anfang dachte ich echt... 😅 toller Beitrag, ich denke ich sollte mich nun auch ENDLICH mal für die Spritze entscheiden. 🤣

0
0
0.000
avatar

Absolute genial!

0
0
0.000