BREAKING NEWS: FDA hat die Zulassung der Booster-Shots für die Allgemeinheit verweigert!

in Deutsch D-A-CHlast month (edited)

Liebe Coronistas,

am 17.Sep. hat das "Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee" der US-Gesundheitsbehörde FDA ein öffentliches Hearing abgehalten, an dessen Ende sich die Mitglieder dieses Komitees nach stundenlangen Beratungen darauf geeinigt hatten, für die USA KEINE ALLGEMEINE EMPFEHLUNG für Booster-Shots zu geben, nur eine für Personen >65J. und bestimmte Hochriskogruppen. Üblicherweise (=zu 99%) hält sich die FDA an deren Expertenempfehlungen, aber was ist in diesen Zeiten schon üblich?

Möglicher Grund für diese Hammer-Entscheidung (die just bekanntgegeben wurde, nachdem Joe Biden ein großangelegtes Booster-Shot Programm für alle Amerikaner ausrollen wollte) ist (neben der sehr dünnen Datenlage zu den Auffrischungsimpfungen) das zu Tage kommen von etlichen Merkwürdigkeiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie, die bislang gut vertuscht worden waren. So gab es offenbar in der Behandlungsgruppe fünfmal soviele Protokollverstöße (protocol violations, kurz PV) wie in der Plazebogruppe. Was ist eine PV? Nun, in klinischen Studien sollten möglichst viele Störfaktoren ausgeschlossen werden, um die beiden Gruppen sinnvoll vergleichen zu können. Wenn sich z.B. später herausstellt, dass durch einen Kühlschrankdefekt die Spritze eines Patienten zu lange aufgetaut war vor der Impfung, sodass man davon ausgehen muss, dass das Produkt komplett unwirksam geworden ist, muss man diesen Patienten aus der Studie rausnehmen, das zählt dann als PV.
Wenn aber in der geimpften Gruppe fünfmal soviele Patienten entfernt wurden, und darunter auch signifikant mehr Todesfälle waren als in der Gruppe der Ungeimpften, geht da etwas nicht mit rechten Dingen zu, zumal bei dieser hohen Teilnehmerzahl (mehr über diese Zulassungsstudie und andere Tricksereien bei ihr hier).
Ein konkreter Betrugsfall scheint Maddie de Garay zu sein. Die 12-jährige hatte an der Pfizer-Zulassungsstudie teilgenommen. Nach der zweiten Dosis war sie gelähmt von der Hüfte abwärts, und das ist sie bis heute! Sie wurde nie offiziell aus der Studie ausgeschlossen, sie tauchte aber im zulassungsrelevanten Zwischenbericht der Studie nicht auf. Sie wurde schlicht unterschlagen, vermutlich weil die Lähmung das Sicherheitsprofil negativ beeinflusst hätte und Berichte darüber wurden auch in den sozialen Medien zensiert. Und so wurden vermutlich hunderte andere Patienten auch unterschlagen!

Ohne die als PVs getarnte Entfernung unbequemer Fälle von Nebenwirkungen wäre das Nutzen/Risko-Verhältnis dieses Gentherapeutikums vermutlich so negativ gewesen, wie sich jetzt allmählich herausstellt (vor allem für jüngere Menschen)!
image.png
Quelle: Screenshot aus dem Video hier: https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-hearing-pfizer-hat-in-klinischen-trials-betrogen/

Apropos betrogen: Ich will gar nicht erst anfangen aufzuzählen, wo überall wir bei dieser Plandemie betrogen wurden und noch werden, bei den PCR-Tests (die noch immer als Krankheitsdiagnose verkauft werden), dem fehlenden Nutzen der FFP2-Staubschutzmasken im Alltag, der Zahl der Krankenhausfälle mit Covid-19, wo symptomlose Zufallsbefunde auch die Spitals-Covidauslastung "bereichern", beim Ignorieren der Tatsache, dass Geimpfte ebenso SARS-Cov-2 übertragen können (was die ganzen 2G-Regimes komplett ad absurdum führt) und auch schwere Verläufe haben (von wegen 95% Wirksamkeit) oder bei der tatsächlichen Anzahl der vielen Todesfälle nach den "Impfungen". Die Liste wird jeden Tag größer und das Lügengebäude immer höher und wackeliger... Wann stürzt es ein?

Quelle:
https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-hearing-pfizer-hat-in-klinischen-trials-betrogen/

PS:
Hier auch eine sehr lesenswerte Analyse der FDA-Anhörung mit weiteren Details:
https://tkp.at/2021/09/21/war-das-der-erste-fallende-dominostein/

Sort:  

Thanks a lot for sharing the truth. I translated this, and I understand that those vaccines should all be stopped ! It's clear killing, as the guy in the video said !

Und so verharmlost und klein in einer unteren Ecke sieht diese News heute in der Kronen Zeitung aus
2021_09_20_10.37.28.jpg

Danke fürs Teilen, mal sehen, ob die Entscheidung eine Auswirkung hat...

gerne geteilt. ja ich hoffe doch, dass es den Stein ins Rollen bringt

Danke für diese sehr wichtige Information, die bestätigt, was im ASB Haus in Oberhausen passiert ist.

Reblog, Cross Post

!invest_vote
!BEER
!LUV
!PIZZA

Oha habs grade gegoogelt wusste ich noch gar nicht danke für Hinweis

@stayoutoftherz! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @indextrader24.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)

Danke für die Info! Bin froh um jeden Lichtschimmer am Horizont der uns aus diesem Wahnsinn führen kann.

" Pfizer musste ingesamt seit 2000 4,7 Milliarden US-Dollar Strafe bezahlen, darunter 3,3 Milliarden US-Dollar für nicht zugelassene Werbung für medizinische Produkte und 1,1 Milliarden US-Dollar für u.a. falsche Angaben/Behauptungen zu/über die Wirkung seiner Produkte."
Zitat aus dem von dir verlinkten Beitrag .... da sieht man mal um welche Summen es geht wenn es ihnen nichts ausmacht solche Strafen zu zahlen. Crazy.

Ja, Pfizer hat kürzlich seine Vazkinumsätze von 26 Mrd.$ auf 33,5 Mrd.$ upgedatet - nur für 2021!
https://www.forbes.com/sites/aayushipratap/2021/07/28/pfizer-expects-335-billion-in-vaccine-revenue-in-2021/?sh=2e34a744217d
Früher war ein Jahresumsatz von einer Mrd.$ schon ein hehres Ziel für ein Medikament und jede Pharmafirma war froh, 1 oder mehrere solcher Medikamente in ihrem Portfolio zu haben, aber 33Mrd.? Das ist eine neue, vollkommen obszöne Dimension des Profits!

Na geh, ist doch alles nur im Dienste der Menschheit.
Unvorstellbare Zahlen
Unverständlicher Betrug
Ein Un-Ding
Und die meisten checken das immer noch nicht :-(

Die Strafen zahlen sie an die USA, während sie weltweit Profite machen.
Und die Verträge mit der EU sind natürlich geheim, damit niemand dumme Fragen stellt.

Der Krug geht solange zum Wasser bis er bricht

E_ndXCaXoAA7BYt.jpeg

Ich bin da nicht so optimistisch, siehe STIKO und Kinderimpfung. Die hatten auch keine Empfehlung abgegeben, sind aber so lange beackert worden, bis sie nachgegeben haben.

Kann aber genau so gut, dass ein paar Mitglieder ausgetauscht werden, weil sie evtl. geunfallen.

Ja, stimmt. Trotzdem, mit kommt vor, dass es langsam an allen Seiten bröckelt.

ok, unrecht hast du nicht. Gleichzeitig muss ich sagen, wie oft hatten wir bereits den Eindruck?

Die Gier einiger weniger sehr machtvoller Menschen und das kurzfristige denken der Gesellschaft,
wird uns echt zerstören.. dauert nur! 😧

Unglaublich was sich hier abspielt! Ich fliege Mal nach Ibiza und klick mich aus for a while. Too much!

Das ist eine interessante Frage! Wann stürzt das Lügengebilde ein?Solange die Mainstream-Medien mitspielen und das schreiben was sie sollen wird es noch lange dauern.

LG Michael

!invest_vote

Thanks for sharing.

I will just add that we still know nearly nothing about long term effects. And fact that "transport" lipids used in covid "vaccines" tends to end up in bone marrow (and ovaries in case of females) is kinda scary.

Yes, it is! Those particles end up in places (and transfect the cells with viral DNA) where the natural virus never would go to!

Wow! Wenn das nicht eindeutig ist, was dann?

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Info-Service!

Man könnte dies als gute Nachricht gelten lassen, aber ich habe leider den Eindruck, dass das globale C-Impfungsprogramm einfach weiterläuft. Eine große Mehrheit der Menschheit folgt weiter dem Narrativ der Regierungen.

Trotzdem einen schönen Sonntag. Wir kämpfen weiter und bleiben standhaft.

Babylon fällt!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


The rewards earned on this comment will go directly to the person sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @stayoutoftherz.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

 last month Reveal Comment