XI. Virtuelles DACH Meetup - Freitag den 05.03.2021 um 20:00

avatar

Hallo Freunde,

Wir haben am Freitag dem 05.03.2021 um 20 Uhr wieder unser Meetup. Diesesmal wird es ähnlich wie das letzte Mal ablaufen, kurzes Vorgespräch, ein paar Fragen und dann rein ins Thema. Und für die, die es nicht wissen, bis dahin ist es nichtmal mehr eine Woche.



Wann und wo?

Das Meetup findet auf unserem DACH Social Media Blockchain Discord statt. Auf diesem könnt ihr auch gerne Mal so vorbei schauen, es finden sich für fast jedes Thema Experten vor Ort oder Leute mit denen man in diesen Zeiten einfach Mal über Gott und die Welt reden kann. Über folgenden Link kannst du dem Server beitreten: https://discord.gg/nKWKf3u

Wir werden uns dann am 05.03.2021 um 20 Uhr. Direkt in den Meetup-Channel kommt ihr über diesen Link: https://discord.gg/EPMBhYb

Und hier nochmal die Erinnerung. Das ist in nichtmal einer Woche!

Die Themen

Wie immer gibt es eine Reihe von Themen. Das Hauptthema ist diesesmal die RC und die Transaktionsgebühren auf Hive.

Fragerunde

Wir haben wieder eine Fragerunde am Anfang, diese ist auf etwa 30 Minuten ausgelegt. Bitte erscheint dafür pünktlich.

Die RC

Was sind RC? Was ist Mana? Hier stellen wir uns diesem Thema und werden behandeln wie der Spamschutz auf der Blockchain läuft, wo der Unterschied zu Bitcoin und Etherium ist und was sonst noch alles los ist. Seid gespannt drauf. In den nächsten Tagen wird es dazu noch einen Artikel geben. Der Artikel ist in Arbeit und wird in der FAQ Community erscheinen: https://peakd.com/c/hive-180007

Wann treffen wir uns wieder

Hier jetzt wieder die Frage, wann sieht man sich wieder?



0
0
0.000
4 comments
avatar

Congratulations @satren! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Tour Update - Financial stages
0
0
0.000
avatar
(Edited)

Habe mir den Termin gesetzt. DAS HEISST ich werde da sein und freue mich darauf.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

0
0
0.000