Was bringt uns das Hive Fest?

avatar

Hallo Freunde,

es gab die Frage was uns das Hive Fest eigentlich bringt und warum wir dafür jetzt Geld ausgeben. Um genau zu sein gibt die Community laut dem Proposal 10.000 USD für das Hive Fest 6 aus. Dafür gehen über 600 Leute hin, zumindest haben sie sich registriert. Was bringt das ganze eigentlich?

Werbung

Das erste was uns das Hive Fest 6 bringt ist Werbung. Werbung direkt für Kryptowährungen ist auf den meisten Plattformen verboten, Events sind erlaubt. Dadurch können wir für Hive werben, ohne gegen die Regeln der Plattformen zu verstoßen.

Schnittstelle

Selten hat man die Möglichkeit direkt mit den Leuten hinter den Projekten zu reden. Auf dem Hive Fest sind die Entwickler da und neben der Möglichkeit direkt mit ihnen auf ihren Vorträgen zu reden, kann man auch Mal am Rand einer Veranstaltung den ein oder anderen abfangen und über ein paar Themen philosophieren oder Fragen stellen, die man schon immer einmal stellen wollte.

Community Meetup

Ein letzter Punkt der etwas bringt ist der Community Meetup Faktor. Wir treffen uns schon im DACH einmal im Monat, andere Treffen sich in der Realität. Und eines habe ich gelernt, egal ob Offline oder Online, diese Gespräche bieten einmal die Möglichkeit die Leute um einen herum auf der Chain kennenzulernen und man weiß endlich mit wem man es zu tun hat. Wenn hinter dem Namen auf einmal eine Stimme und noch besser ein Gesicht steht, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.


Und ja für das zahlen wir jetzt 10.000 USD. Dafür bekommen wir eine stärkere Bindung in der Community, Werbung und die Möglichkeit Mal mit Entwicklern zu reden. Was meint ihr? Ist es das Wert.



0
0
0.000
8 comments
avatar

Bin eher ein Fan von realen offline Meetups, aber der Werbeaspekt als Krypto-Konferenz in VR ist glaube ich nicht zu unterschätzen.

0
0
0.000
avatar

Ja es ist es Wert. Alles was Hive und das Drumherum stärker macht ist wichtig und förderungswert.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Ich find den kongress ganz cool so für ein virtuelles Meeting, und alle stehen so schön brav und diszipliniert im Vortragsraum und hängen niht an der bar rum, auch die Bootsfahrt hab ich gemacht:))))). BGvB.

0
0
0.000
avatar

Was fuer deine Sammelung 😉 Dankeschoen.
https://nftshowroom.com/balte/collection
LG Caroline

0
0
0.000
avatar

Freut mich sehr, herzlichen Dank.

0
0
0.000
avatar

image.png

image.png

TRANSACTION
2021-11-14 18:13:36

Transaction ID:
6d49d845a6c2a1371f3a9241d8473cb270757fe8

Sidechain Block: 12187702

From: @indextrader24
To: @balte

Amount: - 0.00000050 LOVE

Memo: Danke für die Unterstützung nach dem Downvotemassaker in meinem Bloge! SEND with LOVE!

0
0
0.000