VIII. Virtuelles DACH Meetup am Mittwoch den 30.12.2020 20 Uhr

avatar

Liebe Freunde, Feinde und so weiter,

Wir treffen uns am Mittwoch dem 30.12.2020 um 20 Uhr auf dem DACH Discord. Diesesmal gibt es kein großes Rahmenprogramm, dafür ist die Zeit zwischen den Jahren für meinen Geschmack schon anstrengend genug.

Wir werden wahrscheinlich über das letzte Jahr, das kommende Jahr, unsere Erfahrungen, Ziele und vieles anderes Reden. Wenn es garnichts zu tun gibt, werden wir nach dem Konsum von genug ... beginnen zu singen.

Aber gut, wir haben jetzt die Chance nochmal in größerer Runde zu reden. Schaut Mal vorbei, vielleicht gibt es doch noch das ein oder andere Thema.



0
0
0.000
8 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000
avatar

Hoffentlich vergesse ich es diesmal nicht wieder ^^

0
0
0.000
avatar

Ich kann dich dran erinnern, wenn du willst

0
0
0.000
avatar

hab mir schon nen Kalendereintrag gemacht ;)

0
0
0.000
avatar

Hey @satren,
Sorry to jump in a bit off-topic.
I'm are very grateful that you currently support the HiveBuzz proposal, but it will expire in a few days.
Do you mind to cast your vote for the proposal renewal we made for 2021 so we can continue with our work?
Thank you. Wish you a happy Xmas 🎅

https://peakd.com/me/proposals/147

0
0
0.000