[Meetup] Eure Themen auf dem III. Virtuellen DACH Meetup am 21.09.2020 um 19:00

avatar

Es sind drei Wochen bis zum III. Virtuellen DACH Meetup und es werden Themen gesucht. Bis zum 21.09.2020 steht noch viel Zeit an, aber wenn du jetzt schon weißt über welches Thema du sprechen willst, melde dich entweder hier unter diesem Post, schreibe mir eine Mail an satren[at]protonmail.com oder auf Discord.


Bisherige Themen

Bisher habe ich drei Themen aus der Community bekommen:


Weitere Themenfelder die Möglich sind

An sich können wir über alles reden, aber da es sich primär um ein Hive Meetup handelt, wäre es von Vorteil wenn sich das Thema auch um Hive dreht.

Bereiche aus denen z.B. Themen könnten:

  • @splinterlands
  • Frontends
  • HF24
  • Weitere Spiele
  • Neue DApps
  • Fragen zu Hive als Blockchain
  • usw.

Wenn du dir nicht zutraust so ein Thema selbst vorzubreiten und zu bearbeiten, kann ich es auch gerne aufnehmen und mich entweder selbst einarbeiten oder es findet sich jemand der Ahnung von Thema hat. Das ist alles keine Hexerei.


Informieren von Nutzern

An dieser Stelle noch ein anderes Thema, wie erreichen wir die Nutzer auf der Chain? Mentions funktionieren nicht immer Zuverlässig, je nachdem welches Frontend die Leute nutzen. Kommentare wären eine Idee, damit würde man nur einiges an Spam erzeugen. Mentions im Discord mache ich zwar, aber ich will nicht jedesmal 1700 Leute Mention, eine Woche, einen Tag und zehn Minuten davor müssen reichen.

Was sind eure Ideen um die Nutzer zu erreichen?



0
0
0.000
9 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000
avatar

Der HardFork wäre bestimmt ein grosses Thema und sollte bis dahin wohl durch sein. Gibt bestimmt viele Fragen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

0
0
0.000