[Keychain] Fehler bei Chrome

avatar

In einem Beitrag zu einem Bug in Keychain geht es darum, dass unter umständen die Default Node auf Steem wechselt, wenn die Default Node auf Hive nicht erreichbar war. Wie die Leute von @keychain berichten, wurde ein Update entwickelt und in die Stores geladen, Firefox hat es akzeptiert. Google macht gerade Probleme, sie sind da dabei eine Lösung zu suchen. Um den Fehler unter Chrome zu beheben, muss man die Standart Node manuell ändern, bis das nächste Update akzeptiert wurde.


Zu den Einstellungen wechseln

keychain_1.png

Als erstes muss man die Keychain im Browser öffnen. Im Anschluss geht man auf die Einstellungen, indem man auf die drei Striche oben Rechts in der Keychain geht.


In die Präferenzen gehen

keychain_2.png

Im Anschluss geht man auf die Präferenzen, welche durch zwei Zustände und Kanten, ohne Anschluss, dargestellt werden.


Die Node Liste öffnen

keychain_3.png

Unter den Präferenzen findet man einen Reiter mit dem Titel "Default" mit einem Pfeil daneben. Wenn man auf diesen klickt öffnet sich eine Liste der verschiedenen API Nodes.


Eine Node auswählen

keychain_4.png

An dieser Stelle geht es darum eine Node auszuwählen. Erfahrungsgemäß ist die @anyx Node am stabilsten und zuverlässigsten.


Bitte schaut zu das ihr euch um die Aktualität euer Keychain kümmert und nach regelmäßig auf deren Block schaut. Ihr habt eure Keys dort liegen, das darf man nicht vergessen. An dieser Stelle auch nochmal ein Aufruf das Keychain Proposal zu voten, damit die Entwicklung gesichert wird.



0
0
0.000
7 comments
avatar

Ich bin schon ein Weilchen auf der https://hive.roelandp.nl als Node. Das Teil ist Mega fix. Muß man halt erst Manuell eintragen, aber dann gehts ab wie Schmitts Katze.

!BEER
!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Bisher noch nicht getestet, aber bisher hab ich mit anyx die besten Erfahrungen gemacht, weshalb ich es in der Regel weiterempfehle. Vor allem ist er in der Lage auch große Anfragemengen zu stemmen.

0
0
0.000
avatar

Danke für den Bericht!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000