Hardfork verschoben - ein weiter Bug ist entdeckt worden

avatar

@blocktrades hat einen Post veröffentlicht, in dem er erklärt, dass ein weiter Bug gefunden wurde und dadurch der Hardfork verschoben werden muss. Vorläufig ist jetzt der 16.09.2020 als Termin festgelegt.

Mehr zu dem Thema findet man hier im Post: https://peakd.com/hive-139531/@blocktrades/hive-hardfork-24-update


Hintergrund

Im Moment finden nur noch Tests statt und man bereitet den Hardfork vor. So werden in den nächsten Tage mehrere Maßnahmen ergriffen, um den Release Candidate weiter zu testen und es wird z.b. ein Testnet aufgezogen, um Hivemind zu testen.

Diese Tests sind Notwendig, um zu verhindern dass die Blockchain stehen bleibt oder es zu anderen Problemen kommt. Aus diesem Grund ist der 16.09.2020 erstmal ein Vorläufiger Termin.

Aus diesem Grund kann es noch zu einer weiteren Verschiebung des Hardfork-Termins kommen.

@double-u es scheint als ob du noch etwas länger auf deinen Airdrop warten musst.



0
0
0.000
5 comments
avatar

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5250 replies. Your next target is to reach 5500 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz supports the Austrian Community Meetup
0
0
0.000
avatar

Danke für die Info! Hauptsache die Airdrops kommen. Denke das es jetzt auf eine Woche auch nicht an kommt.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

0
0
0.000
avatar

Danke dir für deine Info! Sehr nett von dir.

0
0
0.000