Justin Sun - der Donald Trump der Kryptowelt

https://www.theverge.com/21459906/bittorrent-tron-acquisition-justin-sun-us-china

In diesem Artikel hat The Verge mehrere ehemalige und aktive Mitarbeiter aus dem Umfeld Justin Suns interviewt und einiges rausbekommen. Dieser Kerl schreckt vor nichts zurück um Erfolg zu haben, wobei der Erfolg vor allem durch Provokation geprägt ist.

Ich bin froh das wir es geschafft haben ihn hier los zu werden und bin gespannt was aus Steem noch wird, aber wenn auch nur die Hälfte von dem was da geschrieben wird wahr ist, ahne ich böses. Er ist wie Donald Trump, jemand der vor allem durch Provokation Geld macht aber kein ordentlicher Geschäftsmann ist. Er ist ein Influenzer.

Vor allem weiß ich nicht wie bei so etwas ordentliche Arbeit geleistet werden kann, Überarbeitung und Stress sind eine schwierige Sache. Der Code der dabei entsteht ist meistens nicht unbedingt sehr zuverlässig oder sicher. Dazu kommt das Gefolge von Ja-Sagern, wodurch ein übersteigertes Ego noch mehr Gefahr läuft etwas zum Scheitern zu führen.

Und jetzt stellt euch einmal vor, diese Livestreaming Plattform geht Online und man erlebt Live wie der IS Schwule von Dächern wirft, Kinder in irgendwelchen Kellern missbraucht werden oder ein paar Spinner sich ein armes Schwein schnappen und verbrennen. All dies könnte Live gestreamt und nicht unterbrochen werden. Vor allem da es nicht moderiert werden soll, nur die Startseite für die Öffentlichkeit würde etwas von dem Mist befreit.

Und das alles nur um Justin Sun mehr Geld zu besorgen.



0
0
0.000
1 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000