53 Jahre nach der Mondlandung - Feste soll man feiern wie sie kommen...

in Deutsch D-A-CH6 months ago (edited)


Buzz_Aldrin_(Apollo_11).jpg
Buzz Aldrin - der zweite Mann der Apollo 11 Mission, der vor 53 Jahren als zweiter Mensch den Mond betrat... - Bildquelle: NASA

Die Landung auf dem Mond - ein Meilenstein der Evolution...

Als vor 53 Jahren zum ersten mal ein Mensch den Mond betreten hat, was von einigen bis heute angezweifelt wird, hat die Evolution des Lebens eine neue Richtung eingenommen. Zum ersten mal hat das Leben die Gravitation der Erde verlassen und sich auf den Weg zu den Sternen gemacht - wobei dieser kleine Schritt eines Menschen tatsächlich ein evolutionärer Schritt in ein bislang für ihn lebensfeindliches Terrain war - vergleichbar mit jenem evolutionären Schritt als das Leben auf der Erde begann die Weltmeere zu verlassen und sich auf dem Land der Kontinente ausserhalb der bis dahin schützenden Weltmeere auszubreiten.

Menschen die Vakuum atmen können gibt es noch nicht - wird es vielleicht auch nie geben - oder doch?

Der Beginn der neostellaren Revolution, wie ich diese Phase des Aufbruchs des Lebens zu den Sternen bezeichne ist ein viele - sehr viele - Generationen übergreifender Prozess der Superlative und die gegenwärtig lebenden Generationen der Menschheitsfamilie kann sich glücklich schätzen in dieser atemberaubenden Phase der Evolution des Lebens im Universum Zeitzeugen dieser sicherlich als historisch zu wertenden Epoche menschlichen Schaffens (über die man wahrscheinlich noch in tausenden von Jahren sinnieren und berichten wird) zu sein.

Gänsehautmomente des Lebens - Life spreads to universe...


BZ Extra Mondtag 21 Juni 1969 Mondlandung.jpg
Ein kleiner Fussabdruck der die Welt verändert hat - Spuren der Menschheitsgeschichte dokumentiert in einer Extraausgabe der Berliner Zeitung mehr als 53 Jahre nach der Landung des ersten Mensch auf dem Mond - Foto made by @indextrader24

53 Jahre sind in kosmischen Maßstäben schlichtweg nichts - und wer weiß wie das Leben fortan sich im Universum mit dem ersten Schritt des Menschen im Universum ausbreiten wird. Was vor 100 Jahren noch reines Science Fiction war ist vor 53 Jahren Realität geworden - der Flug zum Mond - der schon zu Zeiten von Jules Verne ein gewagter Traum einiger weniger war, die man damals sicherlich als Phantasten bezeichnet hat.

Die Menschheit braucht aber Phantasien und Träume, die sie verwirklichen kann, denn sie sind das Salz in der Suppe des Lebens - die Treiber eine kosmischen Inflation im wahrsten Sinne des Wortes - und dies ist nicht nur monetär gemeint.

Der Aufbruch zu den Sternen vor 53 Jahren, der mit dem ersten Menschen auf dem Mond begann, er ist und bleibt Inspiration und Verpflichtung zum Schutz des Lebens und des Friedens auf Erden und weit darüber hinaus - bis in alle Ewigkeit...

Licht & Liebe.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !WITZ !hivebits


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.100 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.168


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Wissenschaftlicher Fortschritt ist eine gute Sache. Ich bin erstaunt, wenn ich den Mond am Himmel scheinen sehe, ganz zu schweigen von den Menschen, die ihn erreicht haben. Aber das Wichtigste für mich ist, auf unsere Umwelt zu achten und sie nicht zu verschmutzen, denn das sehen wir jetzt mit steigenden Temperaturen und Waldbränden.

Achtsamkeit ist in allen Bereichen des Lebens gefragt - nicht nur im Hinblick auf die Schöpfung, sondern auch im Hinblick auf die Freiheit, den Frieden und das Leben.

In einer freien Gesellschaft wäre die Umwelt und die Schöpfung sicherlich in einem besseren Zustand als in den planwirtschaftlichen Gebilden des Sozialismus, die Menschen in den Tod bomben, Macht zu Lasten von Mensch und Natur erhaschen wollen und sich als Gottspieler inszenieren, die in Wirklichkeit zerstören, was man nur zerstören kann. Diese Zerstörungswut des Sozialismus ist einer freiheitlichen Gesellschaft fremd, so denn sie wirklich die Verantwortung nicht versucht einem Kollektiv aufzubürden, sondern selber stets individuell von jedem einzelnen einfordert und auch belohnt.

Wenn individuelle Verantwortung für das eigene Tun und Handeln durch den Sozialismus abgeschafft werden, dann darf man sich nicht wundern, dass weiter jeden Tag unzählige Hektar Wald zu Gunsten einer sozialistischen Plandwirtschaft aus Menschheitsfeinden gerodet und zerstört werden.

Wer der Propaganda in den Medien glaubt ist eh auf dem Holzweg. Waldbrände sind ein Geschenk der Schöpfung an die Natur - sie ermöglichen - wissenschaftlich bewiesen - eine Verbesserung des Ökosystems Wald in dem der Baumbestand sich verjüngt und viele andere positive Prozesse des Ökosystems Wald ans Laufen gebracht werden. Wassermangel ist in der Regel das Resultat von fehlenden Waldbränden, wie Studien in den USA heraus gefunden haben.

Das die Klimasekte versucht die positiven Aspekte von Waldbränden für das gesamte Ökosystem zu verheimlichen wundert mich nicht, da diese Sekte ihren Ablasshandel zu Lasten der freien Menschen als gefährdet ansieht.

Wir leben in einer Welt in der politische Scharlatane als Betrüger und Massenmörder die Menschheit über ihre wahren Absichten zu täuschen versucht, in dem diese Kaste von Satanisten sich als Freunde der der Natur, als Beschützer der Demokratie inszenieren und in Wirklichkeit die Werte von Freiheit, Frieden und Liebe aus vielerlei Gründen tief in ihrem innersten verachten.

Die wahren Zerstörer des Lebens und der Natur sitzen in den Parlamenten und Regierungen dieser Welt.

Es wird Zeit diese abzuschaffen oder in ihren Befugnissen soweit zu beschränken, dass sie nichts mehr zu melden haben.

Beste Grüße

!BEER


Hey @menox98, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Siehst du nicht, dass diese menschlichen Errungenschaften vergebens sein können? Der Mensch zerstört und verschmutzt jede Umgebung, in der er lebt. Die Brände und das heiße Wetter sind der beste Beweis dafür.

Siehst du nicht, dass diese menschlichen Errungenschaften vergebens sein können?

In einer Welt in der die Menschen sozialistischen Traumtänzern und einer grün eingefärbten faschistoiden Klimasekte nachrennen und diese auch noch beklatschen mag das sein, denn da wo keine Freiheit existiert und alles sich dem zwanghaften neurotisch besessenen Kult religös daher kommender Klimafanatiker unterwirft ist Fortschritt und Evolution in Gefahr und Tod, Elend und Armut eine stete Bedrohung für die Menschheitsfamilie.

Nicht der Mensch zerstört die Welt, sondern der Sozialismus - genauer gesagt der Geldsozialismus. Selbst unter den grünen Klimafetischisten werden weiter Wälder abgeholzt und Flächen für immer versiegelt als es in einer freien Gesellschaft der Fall wäre.

Ich könnte unzählige Beispiele nennen, wo und wie der grüne Sozialismus der Klimasekte die Natur zusammen mit dem Geldsozialismus zerstört. Der Mensch ist nicht das Problem - der Sozialismus und der Kult der um Traumtänzer und Massenmörder gemacht wird ist das Problem. Beseitige dieses Problem und du wirst merken, dass es der Natur sehr schnell besser gehen wird, als heute.

Dies gilt übrigens nicht nur für die Natur und die Umwelt, sondern auch und im besonderen für den Menschen. Menschen die in Wohlstand leben haben es nicht nötig die Natur zu beschädigen. Im Sozialismus ist aber genau dies der Fall - Menschen werden allerorten in die Armut getrieben und die Natur hat darunter zu leiden, weil innovation und Fortschritt auf der Strecke bleiben.

Congratulations @indextrader24! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 27000 upvotes.
Your next target is to reach 28000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@janasilver(1/5) tipped @indextrader24 (x1)

Please vote for pizza.witness!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !