Ein paar alte interessante Briefe aus den USA

Hallo zusammen!
Konnte seit langem mal wieder meinem Hobby "Briefmarkensammeln"
nachgehen...
Da es auch in Coronazeiten schwer ist, auf Flohmärkten...ach es gibt ja keine...Kam ich nicht so leicht an neue Ware heran...Also entschloss ich mich über diverse Internetportale...also Ebay und Co...ein paar alte DACH-bodenschätzen zu ersteigern...

Bin jetzt fleißig am einsortieren...
Ich hab euch einfach mal ein paar alte und interessante Exemplare rausgesucht...
Dies sind alles Belege mit schönen Stempeln, die echt verschickt worden sind...und wie ihr seht haben die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...von um 1884 bis ca 1960...
Abschließend kann ich sagen, dass es ein paar sehr schöne Funde waren, die mich noch ein paar Abende sitzen lassen werden.
Sollte etwas Interessantes dabei sein, berichte ich euch natürlich darüber.
Viel Spaß beim Bilder anschauen:
IMG_7051.jpg

IMG_7050.jpg

IMG_7049.jpg

IMG_7048.jpg

IMG_7046.jpg

IMG_7045.jpg

IMG_7044.jpg

IMG_7043.jpg

IMG_7042.jpg

IMG_7042.jpg

IMG_7036.jpg

IMG_7035.jpg

IMG_7034.jpg

IMG_7032.jpg

image.png

IMG_7040.jpg

IMG_7041.jpg

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png
Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten mal.



0
0
0.000
3 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000
avatar

Da sind ja paar tolle Sachen bei, was hast denn dafür ausgegeben?
Ich habe früher auch gesammelt, aber habe nur Briefmarken, aber paar Schöne bei aus dem Ausland.

0
0
0.000
avatar

Congratulations @fishsphilaworld! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 900 upvotes.
Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - April 1st 2021 - Hive Power Delegation
0
0
0.000