RE: Kühe mit VR-Umgebung einer grünen Wiese geben mehr Milch!

avatar

You are viewing a single comment's thread:

Ist das nicht wirklich krank? Statt die Kühe auf ne Weide zu lassen... seit ich weiß, dass eine Hochleistungskuh 12 Tonnen Milch im Jahr gibt, verzichte ich lieber darauf.



0
0
0.000
2 comments
avatar

Ja, statt zu akzeptieren, dass Kühe im Winter einfach weniger Milch bringen, will man wieder mal schlauer sein als die Natur. Hat schon damals nicht funktioniert, als man sie mit Schlachtabfällen fütterte und die Kühe dann BSE bekommen hatten, den "Rinderwahn".

0
0
0.000
avatar

Ich bin Gott sei Dank in dem Alter , in dem Gemüse, richtig zubereitet einfach mehr Geschmack als Fleisch hat und Fisch esse ich sowieso nicht, die geben mir mehr Freude, wenn ich sie lebendig beobachten kann.
Aber gegen cripy chicken und Koberind (in Asien) und hier gegen Angussteaks bin ich machtlos. Nur das gibt es nicht jeden Tag, dafür ist es auch hier zu teuer.

0
0
0.000