You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kühe mit VR-Umgebung einer grünen Wiese geben mehr Milch!

in Deutsch D-A-CH8 months ago

Ist das nicht wirklich krank? Statt die Kühe auf ne Weide zu lassen... seit ich weiß, dass eine Hochleistungskuh 12 Tonnen Milch im Jahr gibt, verzichte ich lieber darauf.

Sort:  

Ja, statt zu akzeptieren, dass Kühe im Winter einfach weniger Milch bringen, will man wieder mal schlauer sein als die Natur. Hat schon damals nicht funktioniert, als man sie mit Schlachtabfällen fütterte und die Kühe dann BSE bekommen hatten, den "Rinderwahn".

Ich bin Gott sei Dank in dem Alter , in dem Gemüse, richtig zubereitet einfach mehr Geschmack als Fleisch hat und Fisch esse ich sowieso nicht, die geben mir mehr Freude, wenn ich sie lebendig beobachten kann.
Aber gegen cripy chicken und Koberind (in Asien) und hier gegen Angussteaks bin ich machtlos. Nur das gibt es nicht jeden Tag, dafür ist es auch hier zu teuer.