Projekt - "Kostenlose" RTX 2070 Super mit Kryptos - #002

in #cryptocurrency3 years ago

RTX.png


Alle Infos zum Projekt im Vorstellungspost Nummer 001:
https://steemit.com/cryptocurrency/@dotwin1981/neues-projekt-kostenlose-rtx-2070-super-mit-kryptos-001


Habe von vorgestern bis heute mal alles zusammengeschoben und ausgezahlt was ich überall noch rum liegen hatte, dass schon mal alles Zentral auf Coinbase liegt und ich ab jetzt überall wieder frisch Coins sammeln kann für eine bessere Übersicht. Somit kann das Konto heute ein kleines Plus verzeichnen. Zwar war es bei den aktuellen Kursen nicht das schlauste auszuzahlen, aber war mir dann erst mal egal.


Hier die Beute

Faucet: Aus 6620 Doge Coins (Cointiply, Coinpot und Bit Tube) wurden:
doge.png

Steem: Aus 47.804 STEEM (Engine und Steemit) wurden:
steem.png

Das macht dann einen aktuellen Kontostand von:
ether.png


Im Post von gestern habe ich noch vergessen zu sagen, dass ich noch einen nicht mehr perfekt laufenden Scrypt Miner habe, mit dem ich bisschen durch die Gegend Mine und das es von dem dann auch ab und an einen Coin Eingang für das Projekt geben könnte. Wenn ich halt eine Exchange finde, die den Coin im Angebot hat, denn meine alte hat ihn zwar drin, aber nimmt aktuell keine Einzahlung von ihm an. Daher bin ich heute auf einen anderen Coin umgestiegen.

Bis gestern lief der Miner auf MFC und seit heute auf GameCredits

Außerdem habe ich auch noch vergessen zu sagen, dass auch SNAX sowie auch PREsearch Token gesammelt werden, die beim Auszahllimit dann was beisteuern.


Man sieht schon, da ist so einiges am Laufen. :)
Bis zum nächsten Post wird es jetzt aber dauern, da die ganzen Töpfe wieder voll werden müssen.

Sort:  

Moin und schöne Idee mit der neuen Graka für Coins😉 Wusste nicht das du auch einer von den Minern bist. Frag mich immer ob sich sowas lohnt mit unseren Stromkosten🤔

Danke danke. :)
Jo hab damals schon als sie noch recht frisch raus waren Bitcoin gemined. Da hat sich das noch richtig gelohnt. Inzwischen kann man die Frage ob es sich lohnt klar mit einem nein beantworten. Vor allem nicht in Deutschland. Daher lasse ich den nur laufen, wenn ich eh am PC / Laptop bin. Lohnen würde es sich erst, wenn man so einen Dussel hat und man gerade einen recht neuen Coin mined, bei dem der Kurs dann durch die Decke geht. Hab da so einige versucht, hab auch noch Wallets auf dem PC mit Coins die es nicht mal in eine Exchange geschafft hat. :)

Vielleicht startet ja noch mal ein kleiner Coin durch die Decke, dann gibt es ein Strandhaus mit einem Pc in jedem Zimmer😉

^^ Wie sag ich immer. Wenn es mal klappt, bin ich auf den Fijis :D

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

This post is supported by $0.69 @tipU upvote funded by @gamer0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

OK @inertia, what's your problem? Talk to me instead of just muting flags. What don't you like?