Neues Projekt - "Kostenlose" RTX 2070 Super mit Kryptos - #001

in #cryptocurrency3 years ago (edited)

RTX.png


Nachdem ich gestern meine Coinbase Debit Card erhalten habe, ist mir ne lustige Idee gekommen, was man mal versuchen könnte. Da ich ja schon ein Weilchen überlege wann und welche Grafikkarte ich mir als nächstes hole, da meine GTX 980 schon so langsam das schwächeln beginnt, war meine Überlegung erst bei einer RTX 2070. Aber nachdem ja jetzt sie Super Version davon raus ist, wird das klar dann die.

Aber anstatt einfach normal darauf zu sparen (was ich ja schon offline begonnen hatte) versuche ich sie „Kostenlos“ zu bekommen. Das heißt, ich benutze nicht einen Cent von meinem Fiat Geld, sondern versuche diese zu finanzieren über:

  • Faucets
  • Airdrops
  • Steem
  • Steem-Engine


Dazu habe ich mir folgende Regeln überlegt.

  1. Faucets: Da nutze ich einige schon recht lange und werde diese dann dazu benutzen. Also alles von Coinpot, Cointiply und EoBot. Zusätzlich nutze ich noch den Brave Browser für BAT Tokens.
  2. Airdrops: Wird es recht selten geben, da ich meist zu faul bin die Anmeldeprozedur über mich ergehen zu lassen.
  3. Steem Auszahlungen: Steem zahlt ja in 50% SP und 50% Steem / SBD aus. Die SP bleiben klar auf dem SP Konto, aber die Steem / SBD werden dann ausgezahlt.
  4. Steem-Engine: Die Einnahmen werde ich 50% Stacken und 50% auszahlen. Zusätzlich versuche ich mit dem einen oder anderen Coin/Token durch Traden Gewinne zu erwirtschaften.


Dies landet dann alles in dem Grafikkarten Pot.

Ich werde dann so ein- bis zweimal im Monat den aktuellen Stand durchgeben wie es mit den einzelnen „Geldquellen“ ausschaut und wie viel von denen in den Pot gekommen ist.

Am Ende, wenn die Finale Summer (ca. 564 EUR) erreicht ist, werde ich mir die GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC von meinem Lokalem Hardware Dealer besorgen lassen und zahle diese dann mit der Coinbase Debit Karte.

Bin mal gespannt, ob ich das so hinbekomme und wie lange das dauert.

Aktueller Stand des Grafikkarten Kontos

eth.png

Der Stand setzt sich zusammen aus einer Steem Auszahlung von gestern und dem Coinbase eigenen Airdrop von BAT und EOS.


(Schnorrer Modus)
Und wenn ihr mich da unterstützen wollt, nehme ich auch gerne Ethereum Spenden entgegen :D

0x20099408163717D8811F410823C71E78632c5DDF

Sort:  

Sehr schöne Idee, drücke die Daumen, dass das Ziel fix erreicht wird ^^

Danke.
Ich gebe mein Bestes und gucke mich noch um, was ich zusätzlich machen kann dies zu beschleunigen. Natürlich alles regel konform mit Kryptos.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Finde ich ne sehr coole Idee 😁

Danke.
Ich wollte einfach mal wieder was machen, dass einen fordert.
Mal gespannt ob das machbar ist. :)

Ich bin mal gespannt wann der finale Summer ist :D
Auf jedenfall ein spannendes projekt :D

Wird sicher ein paar Tage dauern. :)
Zur Not kippe ich mal ein oder zwei !BEER mehr um noch paar Ideen zu bekommen das zu beschleunigen. :)

Sorry, out of BEER, please retry later...

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.87% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coole Sache

 3 years ago Reveal Comment