Pekinger Ärzte mit neuen Empfehlungen zum Umgang mit 2019-nCoV-infizierten Patienten...

avatar

20200206 Isolationsbereich Warnschild Copyright.png

nCoV-Virus infizierte Patienten müssen sofort isoliert werden - die gilt schon für Verdachtsfälle - Coypright www.ffp3.com

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Ärzte und Pfleger, liebe Santitäter,

liebe Mitleser, liebe Coronainfizierte,

weiterhin wird uns vom offiziellen Stellen erzählt dass die Lage in Deutschland und Europa bei der nCoV-Virus Pandemie unter Kontrolle sei, weil Containg Massnahmen der Behörden die Ausbreitung des Virus unterbinden würden. Es bestehe somit kein Grund für die Bevölkerung sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt Sorgen zu machen. Ich teile diese Sicht und Version der offiziellen Stellen in keinster Weise - erst nicht mit Blick auf die am letzten Wochenende stattgehabten Massenveranstaltungen und Messen mit chinesischer Beteiligung in Deutschland und hier besonders in Nürnberg und Köln.

Die Infektiosität beim nCoV Virus ist sehr hoch - der Erkrankungsverlauf ist mitunter tödlich und die Morbidität derjenigen die den schweren Verlauf der Erkrankung überleben dürfte nicht zu unterschätzen sein. Die Argumentation der Behörden und der Medien, dass das nCoV-Virus weniger gefährlich sei als das MERS-CoV-Virus oder gar Ebola, greift im Hinblick auf das Gefahrenpotential für jeden Einzelnen zu kurz und ist geeignet schlussendlich zu erheblicher Sorglosigkeit im Umgang mit dieser "Biowaffe der Natur" zu erzeugen.

Das große Teile der Allgemeinheit - im übrigen vollkommen zurecht - die Lage als wesentlich gefährlicher ansieht als medial kommuniziert wird ist auch daran zu erkennen, das Atemschutzmasken auf Monate hinaus nicht mehr lieferbar sind und selbst Desinfektionsmittel nur noch schwer zu bekommen sind.

Zur Therapie und zur Behandlung der nCoV-Patienten gibt es seit gestern erste Empfehlungen aus China, die sich sowohl auf die Behandlung kritischer, wie auch schwerer Fälle beziehen, sowie auf die poststationäre Nachsorge von überlebenden der Infektionserkrankung.

Seit Sonntag hat sich die Zahl der offiziell infizierten Personen weltweit in nur 4 Tagen auf über 28000 verdoppelt. Ebenso ist die Zahl der Toten weiter angestiegen. Bedenkt man dabei, dass im Bezug auf den Beginn der schweren Verläufe bei Infizierten - oftmals erst 7-10 Tage post infectionem die Zahl der Toten sich somit auf die Zahl der Infizierten vom Sonntag bezieht, so kommt man annährerungsweise auf einer Sterblichkeit von 4 Prozent oder auch mehr.

Diese hohe Sterblichkeit medial zu verharmlosen - durch Vergleiche mit der Grippe oder anderen noch tödlicheren Erregern ist in keinster Weise akzeptabel und nach meinem dafürhalten verantwortungslos.

Wer glaubt dass die biologische Ermordung von fast 600 Menschen in einem mit rund 28000 Personen gefüllten Stadion kein Grund zur Sorge sei, der möge mir bitte erklären, weshalb ich mir keine Sorgen machen muss, wenn eine Biowaffe bei einer Massenveranstaltung schlimmer als jeder Terroranschlag zahllose Menschen umbringt.

Zur Veranschaulichung hinsichtlich der praktischen Auswirkung des nCoV-Virus möchte ich klarstellen, dass es alles andere als harmlos ist, wenn eine von 20 oder 30 Müttern einer Klasse von Schulkindern einfach mal so wegsterben kann. Oder heuert einer von Euch bei einem Arbeitgeber an der beim Vorstellungsgespräch sagt, dass man damit rechnen muss, dass einer von den dreissig neu Angestellten in der Firma damit rechnen muss, betriebsbedingt das kommende Jahr nicht zu überleben.

Also ich für meinen Teil würde in kein Stadion gehen, in dem eine Veranstaltung staffindet bei der 565 Menschen von knapp 15000 Besuchern mal so eben hingerichtet werden....

Daher ist dass, was die Chinesen gerade bei der Bekämpfung der Seuche durch 2019-nCoV versuchen aller Ehren wert. Wichtige erste Ergebnisse aus der Behandlung der ersten Patientenkohorten liegen dabei inzwischen vor.

So wissen wir inzwischen, dass das2019-nCoV-Virus durch Ether, mindestens 75% Ethanol und chlorhaltige Desinfektionsmittel - nicht jedoch durch Chlorhexidin - inaktiviert werden kann - vorausgesetzt die Einwirkzeit dieser Desinfektiva beträgt mindestens 30 Minuten. Eine Inaktivierung des Erregers durch UV-Licht scheint, wie beim SARS-Virus ebenso effektiv möglich zu sein.

Die Infektion durch das neue Coronavirus macht sich laut einer Studie zur Atemrehabilitation von Erkrankten nach durchgemachter Infektion klinisch in aller Regel 3-7 Tage nach Infektion bemerkbar - kann aber auch erst nach bis zu 14 Tagen einsetzen.

Typisch, wie von mir schon mit Blick auf das SARS-Virus vermutet, sind Fieber, ein trockener Husten und bei zunehmender Schwere der Lungenbeteiligung auch Atemnot bis hin zum Atemstillstand. Darüber hinaus kann ein wässriger Schnupfen ein Einzelfällen, ebenso wie eine Durchfallsymptomatik, zusätzlich auftreten. Das Auftreten von Kurzatmigkeit weist auf eine zunehmende Schädigung der Lunge hin. Ein Abfall der weissen Blutkörperchen im Rahmen der Infektion wird häufig beobachtet.

Ein Multiorganversagen mit Nierenschädigung und schweren Gerinnungsstörungen im Rahmen einer Sepsis (schwere Blutvergiftung) können dabei im weiteren Verlauf zum Tode des Patienten führen.

Einsetztendes Fieber von >37.5 Grad Celsius weist dabei auf eine bereits beginnende Lungenbeteiligung hin und bedarf einer umgehenden Abklärung. Dies gilt auch für medizinisches Behandlungspersonal, dass Kontakt zu Infizierten Patienten hatte.

Peking Union Medial College Hospital gibt erste Empfehlungen heraus

Laut der Pekinger Ärzte und Kliniker steht im Rahmen der Behandlung der Schutz der Ärzte und des medizinischen Personals an erster Stelle. Demnach ist medizinisches Personal nach Auffassung der dortigen Kliniker von der Versorgung von nCoV-Infizierten frei zu stellen, wenn diese

  • schwanger sind
  • über 55 Jahre alt sind
  • chronische Krankheiten in ihrer Vorgeschichte aufweisen (Diabetes, Krebserkrankung, Autoimmunerkrankung, Chronische Hepatitis etc)
  • selber fieberhaft erkrankt sind.

Dabei wird vor jeder Versorgung von nCoV-Patienten durch das medizinische Personal seitens der chinesischen Ärzte für die Ärzte und Pfleger eine Untersuchung der Lunge, des Blutes, des Urins und eine Röntgenaufnahme der Lunge empfohlen.

Die einzelnen Empfehlungen der Mediziner auch hinsichtlich der weiteren Diagnostik und Therapie - aus Peking können dabei unter folgendem Link abgerufen werden:

Guidelines of Peking Union Medical College about the treatment of nCoV-infected patients

Es ist bitte zu beachten, dass die offiziellen Empfehlungen des RKI hierzulande deutlich von denen der Chinesen abweichen können.

SEND with LOVE!

PEACE!

[1] nCoV Übertragungskennzahlen - Studie
[2] Transmissionsdynamik des nCoV-Virus - Studie
[3]Studie zur Ineffiziens von Reisebeschränkungen in Wuhan als Versuch zur Eindämmung einer Pandemie
[4] [Bundesdrucksache 17(12051 vom 3.1.2013 Risikoanlayse eines Pandemie Modi--SARS Coronavirus Szenarios für Deutschland, Seite 5-6 und Seiten 55-88](http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf}
[5]Produktdatenblatt der Firma Hartmann zu den erforderlichen Einwirkzeiten der Händedesinfektionsmittel der Steriliumserie
[6] RKI Liste und Ausfährungen des Fachausschusses zur Desinfektionsmitteln und Viren
[7] Kritik des ehemalige Leiters des Robert Koch Institutes an der Seuchenpräventionsstrategie des BMG und RKI
[8] Protokoll der Rückholung von Deutschen mit einem Airbus A310 der Luftwaffe

[9] nCoV-Virus S-Protein mit homologen Strukturen zum viralen Spike Protein des HIV1-Virus
[10.] SARS-Impfstoffe erzeugen immunologische Schädigungen an der Lunge
[11.] Protein S vermittelte Fusion von Coronaviren
[12.] Lassa Fieber Virus und Zellfusion
[13.] Endosomen und ihre Funktion in einer Zelle - Spektrum der Wissenschaft
[14] [J Virol. 1998 Sep; 72(9): 7084–7090. PMCID: PMC109929 PMID: 9696801 Resistance to Murine Hepatitis Virus Strain 3 s Dependent on Production of Nitric Oxide}(https://europepmc.org/article/PMC/109929)
[15] Kaffee als Breitbandvirusmittel - Studie
[16] Glycyrrhizin aus der Süßholzwurzel als potentieller Kandidat zur Therapie von Viruserkrankungen
[17.] Deutsche Apotheker und Ärztezeitung - Wirkung von Glycyrrhizin gegen Hepatitis C, HIV1 und Coronaviren
[18.] Infektionsbehandlung von Verbrennungsopfern mittels Glycyrhizin

----------------------------

Important note: The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations. The author's conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging dieseas or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of this article is personally convinced that such therapy can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of lysosomal substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article as part of an off-label use in the case of coronavirus infection is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommendet by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Posted via Steemleo



0
0
0.000
8 comments
avatar

According to the Bible, Are Christians forbidden to eat Hare? (Part 3 of 5)

(Sorry for sending this comment. We are not looking for our self profit, our intentions is to preach the words of God in any means possible.)



Comment what you understand of our Youtube Video to receive our full votes. We have 30,000 #SteemPower. It's our little way to Thank you, our beloved friend.
Check our Discord Chat
Join our Official Community: https://beta.steemit.com/trending/hive-182074

0
0
0.000
avatar

Wer glaubt dass die biologische Ermordung von fast 600 Menschen in einem mit rund 28000 Personen

600 von 7,7 Milliarden

0
0
0.000
avatar

Der Bezugsrahmen sind die Besucher im Stadion - sprich die Infizierten.

Wenn Du infiziert bist Du umgehend im Stadion wo die Biowaffe ihr Werk verrichtet. Zwar wird das medizinische Personal, soweit verfügbar, versuchen dich da wieder rauszuholen, aber im Sozialismus wird das nicht funktionieren, da es gar keine Intensivbetten gibt, die man noch für schweren Fälle über hätte.

Wir reden hier von bis zu 30% an Schwersterkrankten!!! Wo willst die mit welchem Personal versorgen?

Es gibt ja nicht einmal genung Beatmungsgeräte geschweige denn Personal, dass diese bedienen kann.

In Deutschland wird es schlimmer werden als in China - da wir nicht einmal mehr medizinisches Personal haben, dass selbst bei der Schaffung abertausender Intensivbetten in der Lage wäre die Technik und Pflege zu bewerkstelligen.

Dank der sozialistischen Plandwirtschaft wandern seit mindestens zwei Jahrzehnten unter Merkel unzählige Intensivschwestern und Pfleger in die Schweiz oder nach Holland ab, wo einfach bessere Löhne gezahlt werden.

Bei dem Knochenjob auch vollkommen nachvollziehbar.

Ne - unser Gesundheitssystem wird das nicht stemmen - eben wegen der sozialisitischen Zerstörung der Gesundheitsstrukturen die das System Merkel schleichend über die letzten 15 Jahre weiter praktiziert hat.

Am Ende werden es 400 - 500 Millionen Menschen von 7.8 Milliarden wahrscheinlich sein. Das größte Massensterben in der Geschichte der Menschheit.

Kannst schon mal beten....

0
0
0.000
avatar

Wenn chlorhaltige Desinfektionsmittel dem Kameraden zu Leibe rücken, wie wäre es dann mit Chlordioxid oral verabreicht? Die Lösung ließe sich leicht herstellen.

0
0
0.000