RE: Ein Kernkraftwerk auf dem Mond?

You are viewing a single comment's thread:

Sehr ambitioniert, aber meiner Meinung nach sowohl für die USA als auch Russland/China derzeit nicht realisierbar. Zu riskant und der Reaktor müsste vermutlich unter die Monderde gelegt werden bzw extrem gut abgesichert werden, was selbst auf der Erde sehr schwierig und aufwendig ist.



0
0
0.000
0 comments