RE: Warum eine Zuckersteuer dumm und schädlich ist!
You are viewing a single comment's thread:
Das habe ich leider zu spät erwischt, stimme aber vollkommen bei. Wenn die ReGIERung was machen will, dann sollten sie Turnunterrichte in den Schulen und Sportvereine für Kinder und Jugendliche fördern. Baut ein paar Beamte in dem aufgeblähten Apparat ab, dann wäre genug Geld im Budget für das, sowie andere Förderungen die dem Volk zugute kommen. Aber die brauchen ja mehr und mehr um die Regierungsbank noch mehr zu verlängern. diese Steuer, und andere 'Maßnahmen' wie z.B. die Anhebung des Pensionsalters. Allerdings sehe ich unter der derzeitigen Regierung schwarz, auch wenn solche Förderungen eingeführt werden, denn dann wird der Beamtenapparat noch weiter aufgebläht mit 'Turnuntericht-Beaufbetragten' welche dann so um die 90% der jeweiligen Förderung als Gehalt verschlingen. Da reden wir aber gar nicht über unsere 'geschätzte' Außenministerin die mit vollgepackten Geldkoffern in die Ukraine und der Welt herumreist und sich medial wichtig macht. (Wenn ich ihr Gesicht schon in den Medien sehe kommt mir das kotzen Kleine Zeitung) .... vom Schnitzelgesicht Ludwig in Wien gar nicht erst reden.
https://x.com/PetraStegerFPOE/status/2054953734807945394?s=20