Wer hätte das auch ahnen können?

image.png
https://www.fr.de/wissen/maskenpflicht-waren-wirkungslos-corona-studie-ueberrascht-masken-92062735.html

Die Cochrane-Arbeit ist mittlerweile auch in Frankfurt angekommen! Besser spät als nie!

Wie überraschend, dass Staubmasken eben keine Viren aufhalten...

Trotzdem haben die Masken durchaus einen Sinn gehabt. Dadurch konnte man gehorsame Bürger erkennen, denn nichts anderes waren die Masken - ein Unterwerfungssymbol!
Und, sogar zugegeben haben sie es, um das Paniklevel aufrechtzuerhalten:

image.png


FUkUE5bzkAZT3HzV5tJDiU2ik81PCd4JCyhWnRcDN8XJsVFY3UNB8DCRUutaDh9XMG35B3D6LGNXhzQCWHJcLLG6rVs28greL44qADyocsLWgr8p6uJmprsmeZmSaT5dXTDDSvTqwu7itwphC4giXFLThMyoJ9hujDsL.png



0
0
0.000
4 comments
avatar

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus: ein Unterwerfungssymbol.

0
0
0.000
avatar

Aber das konnte doch alles keiner Wissen und sich Denken schon sowieso nicht.

Es hätte ja auch sein können, das es doch was Hilft, statt in Wahrheit mehr zu Schaden, als zu nützen wenn man seinen eigenen Rotz die ganze Zeit wieder einatmet.

Sterben ja auf einmal jetzt auch die Leute wie die Fliegen an allen möglichen seltsamen Erkrankungen.

Vor allem sterben viele jüngere Menschen. Aber das hat auch keiner Wissen können. Genauso wenig, das wir die Alten und Kranken alleine gelassen haben zum Wegsterben in den Heimen und Krankenhäusern.

Die haben keine Familie und Freunde gebraucht, um wieder Gesund zu werden oder einen würdigen Tod zu haben, der sowieso schon eine Sache für sich ist, wenn man nicht mal zu Hause sterben kann, weil es sich die Familie nicht Leisten kann, das man jemanden zu Hause voll verpflegt...

Hat auch keiner mehr Zeit, über was Nachzudenken. Außer die Armen und die sollen doch bitte lieber arbeiten gehen... Statt sich über die Gesellschaft aufzuregen, weil sie wissen wollen, warum sie das gelandet sind, wo sie sind...

0
0
0.000
avatar

Masken kamen doch aus China, oder?

Dennoch habe ich mitbekommen, dass normale Firmen auch auf Maskenverarbeitung umgestiegen sind, weil es mehr Profit macht.

Allerdings sehe ich in den Masken nicht nur das Unterwerfungssymbol, sondern auch, dass auch schädliche Mikroorganismen in den Masken enthalten waren, die jeder eingeatmet hat. Nicht nur Plastik, Mikroplastik, sondern auch anderes

0
0
0.000
avatar

Ja, das kommt noch dazu. Und dass sie zu 99% falsch getragen wurden (zu lange, zu wenig oft gewechselt)!

0
0
0.000