Fett werden gegen Putin!

Wie groß war meine Erleichterung, als ich feststellte, dass es sich bei dieser Dame nicht um eine Deutsche, sondern eine Britin handelt.
Hat sie doch in einem Video gepostet, dass sie ihre Söhne im Sommer fett werden lässt, um Heizkosten zu sparen!!

image.png


Klar hatte ich da zuächst an "Frieren gegen Putin" gedacht, aber nein - Klaire de Lys ist "Expertin für Geldspartipps" und offenbar nicht ideologisch motiviert, sondern will ihren 30K Followern durch die "inflation-crisis" helfen.
So hat sie auf TikTok wörtlich gesagt, "I just let them get fat over the summer", damit sie eine Energiereserve im Winter haben. Bin zu dem Zweck extra auf TikTok gegangen (was ich sonst tunlichst vermeide) und habe ihr Video gefunden:

https://www.tiktok.com/@klairedelysofficial/video/7291780689488268577

Sie hat insofern recht, als eine gewisse Fettschicht tatsächlich isolierend wirkt (wobei bei ernsten Krankheiten das Fett rasch weg ist), aber um welchen Preis? Ich bezweifle, dass ein Anmästen im Sommer speziell bei Kindern gesund ist, sondern langfristig zu Eßstörungen führen wird.

Was meint Ihr dazu?



0
0
0.000
9 comments
avatar

hab mich schon beim ersten Satz vor lachen kaum eingekriegt. hahahahahaha
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

So was aber. Obwohl das ein todernstes Thema ist 😂😂

0
0
0.000
avatar

Es gibt offensichtlich keine Blödheit, die ausgelassen wird in der spätrömischen Dekadenz.

0
0
0.000
avatar

Dazu sollte einem eigentlich auch nichts mehr einfallen finde ich.^^

0
0
0.000
avatar

besser bisschen mehr dran als gar nichts

0
0
0.000
avatar

aber dann nicht mit Süßigkeiten füllen, sondern mit Proteinen und Eiweißen ;o

0
0
0.000
avatar

Wenn die Dame so aufs Geldsparen aus ist, wird sie ihren Kindern sicher keine hochwertigen Steaks kaufen, sondern billiges, fettes Zeugs.

0
0
0.000