Starke Korrelation zwischen Übersterblichket und Corona-"Impfungen" erneut bestätigt!

Liebe Leser,
eine neue epidemiologische Studie (1) wurde publiziert, die es in sich hat. Nicht nur wurde eine massive Übersterblichkeit, zeitlich korrelierend mit den einzelnen mRNA-Behandlungs- und Boosterkampagnen (2) dokumentiert, auch zeigten die Autoren, dass das PEI eklatant versagt hat beim Erkennen dieses "safety signals"! Dabei sind die Autoren sehr sorgfältig und keine plumpen Impfgegner.

Todesfälle pro Jahr in D. seit 2010:
image.png
Kuhbandner C, Reitzner M (May 23, 2023) Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022. Cureus 15(5): e39371

In den letzten Jahren (bis auf 2021 und 2022!) starben im Schnitt 11300 mehr Deutsche als im Jahr davor. Das hängt mit der Überalterung der Bevölkerung zusammen - je älter im Schnitt, desto höher die Sterbewahrscheinlichkeit. Dieser Anstieg ist grob linear, man sieht deutlich, wie die Werte der einzelnen Jahre von eine Gerade (der Regressionsgerade) abweichen, aber diese nicht verlassen. Die Werte davor sind ähnlich, zwar etwas leicht höher (12300 Todefälle im Schnitt der Jahre 2000-2009), aber von der gleichen Größenordnung.
Auch das Pandemiejahr 2020 zeigte keine außergewöhnliche Übersterblichkeit.
Aber 2021 starben nicht 11300 Deutsche mehr als 2020, sondern 34000 und 2022 waren es sogar 65000.

Übrigens, während fast alles Zahlenmaterial manipuliert werden kann aufgrund irgendwelcher Testverfahren ("Covidpositive") oder willkürlichen Zuordnungen ("Coronatote"), lassen sich die absoluten Sterbezahlen nicht so leicht manipulieren!

Auch die Zahl der Totgeburten ist 2021 und 2022 deutlich erhöht gewesen in Vergleich zu 2019 und 2020:
image.png
Kuhbandner C, Reitzner M (May 23, 2023) Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022. Cureus 15(5): e39371

Hier ist die Übersterblichket in den letzten 3 Jahren nach Altersgruppen aufgeschlüsselt:
image.png
Kuhbandner C, Reitzner M (May 23, 2023) Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022. Cureus 15(5): e39371

Es zeigt sich, dass die Übersterblichket quer über alle Altersgruppen verteilt ist, während die Covidinfektion vor allem sehr alte Menschen dahinraffte (>81% der Coronatoten waren über 70 Jahre alt (3) ). Mit den Folgen von Covid-19 lässt sich diese Übersterblichket daher nicht erklären ("this speaks against the possibility that COVID-19 was the underlying cause.", so die Autoren), auch weil die Zahl der Coronatoten im jeweigen Monat mit der der Übersterblichekeit speziell im Jahr 2022 nicht korreliert.

Die Autoren diskutieren daher mögliche andere Ursachen dieser Übersterblichkeit. An Influenza kann es auch nicht liegen. Influenza ist in den vergangenen Jahren immer der Hauptgrund für Sterblichkeitsspitzen gewesen, aber wie durch ein Wunder gab es 2020/21 und 2021/22 so gut wie keine Influenza, erst 2022/23 wieder, aber größenordnungsmässig auch nicht schlimmer als in der Saison 2017/18.
image.png
https://www.nali-impfen.de/monitoring-daten/krankheitsfaelle-in-deutschland/influenza/

Die Lockdowns, Restriktionen beim Aufsuchen von Spitälern und andere Zwangsmassnahmen, die die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung beeinträchtigten, sind zweifellos eine mögliche Ursache, die Autoren gehen aber darauf nicht näher ein wegen der fehlenden Möglichkeit, diese und gegenteilige Effekte (z.B. weniger Autounfälle durch Lockdowns, weniger Ansteckungen mit anderen Krankheitserregern) zu quantifizieren. Meiner Meinung nach können die drakonischen Covidmaßnahmen in Deutschland die starke Übersterblichkeit sogar im Q4 2022 (als die Maßnahmen schon größtenteils (4) zurückgefahren worden waren), auch in den jüngeren Altersgruppen (die eher wenig Spitäler aufsuchen müssen) nicht mehr erklären.
image.png
Kuhbandner C, Reitzner M (May 23, 2023) Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022. Cureus 15(5): e39371

Was war noch anders ab 2021? Richtig, die weltweit konzertierten Corona-Massenvakzinierungen mit nicht regulär zugelassenen, neuartigen und gar nicht auf Langzeitfolgen getestenen mRNA-Gentransfer-Behandlungen, die Anfang 2021 in D. begonnen hatten! Deutschland war da vorne mit dabei und fast 78% der Bevölkerung hatten sich aufgrund des massiven Druckes sogar "boostern" lassen (4). Von so einer Impfaktion, die noch dazu Milliarden Euro kostet, ist zu erwarten, dass sie mit einer Sterblichkeitssenkung während einer Pandemie (als der herbeigeschworene und vielzitierte "game changer") einhergeht. Leider kommen die Autoren zu einem gegenteiligen Schluß:
image.png

image.png
Kuhbandner C, Reitzner M (May 23, 2023) Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022. Cureus 15(5): e39371

Vergleicht man die zeitliche Abfolge der einzelnen Impfkampagnen mit dem Verlauf der Übersterblichkeit, findet man, quer über alle Altersgruppen insbesondere bei der "Boosterimpfung" eine erschreckende Korrelation:
image.png
Kuhbandner C, Reitzner M (May 23, 2023) Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022. Cureus 15(5): e39371

Im Sep. und Okt. 2021 begannen die 3. Impfungen und auch da begann die Übersterblichkeit anzusteigen, in parallel mit Ausrollung der Impfkampange. Erst im Jan. 2022 war die 3.Impfung vorbei, alle Impfwilligen hatten sie schon, und ab da stieg die Übersterblichkeit nicht weiter an bzw. verringerte sich etwas, blieb aber auf hohem Niveau.
Diese Korrelation sieht man bei der ersten Impfung nicht so deutlich, wenn alle Altersgruppen betrachtet werden, aber sie zeigt sich insbesondere bei den Jungen (markanter Anstieg im Frühjahr 2021, siehe Abb. 5 oben).

Diese eklatante zeitliche Korrelation stellt zumindest ein sogenanntes "Safety Signal" dar, d.h. eine Beobachtung, die nicht zwangsläufig eine kausale Ursache hat, aber die zumindest näher untersucht werden sollte! Doch das PEI hat bisher nicht reagiert. Die Autoren dazu:

"Given the temporal relationship between the increase in vaccinations and excess mortality, it seems surprising that a respective safety signal has not been detected in the pharmacovigilance by the Paul-Ehrlich-Institut (PEI), which is responsible for the safety monitoring of drugs in Germany. A closer inspection of the methods used by the PEI to monitor possibly deadly side effects of the COVID-19 vaccinations reveals that a flawed safety analysis is used that will not indicate a safety signal even if a vaccine causes extremely large numbers of unexpected deaths."

Denn das PEI benutzt eine sog. "observed-versus-expected" Analyse, also einen Vergleich der gemeldeten Toten mit vermutetem kausalen Zusammenhang zu den Coronavakzinen mit der Gesamtmortalität der Geimpften. Diese Methode ist aber nicht sehr sensibel, da die wenigen gemeldeten und bestätigten Impftoten (es gibt hier eine hohe Dunkelziffer, da viel zu wenig Autopsien gemacht wurden (auf Geheiß des Gesundheitsministeriums)) hier keine Signifikanz erzeugen können angesichts der Vielzahl aller anderen Todesfälle. Warum hat man nicht zwei verschiedene Zeitperioden untersucht, z.B. eine Periode vor den Impfungen mit einer danach, und dann die Übersterblichkeit der beiden Perioden verglichen?

Dazu kommt, dass in der Todesursachenstatistik der Impfstatus (aus "Datenschutzgründen") nicht erfasst wird, obwohl das wesentlich wäre, um dieses safety signal besser zu analysieren! Als 2G herrschte, war es auch kein Datenschutz-Problem, dass Verkäufer und Kellner den Impfstatus ihrer Kunden abgefragt hatten! Man kommt unweigerlich zu der Schlussfolgerung, dass das PEI gar nicht daran interessiert ist, den Langzeitfolgen der mRNA-Behandlungen auf den Grund zu gehen!

Denn z.B eine andere Untersuchung kam schon früher zu beunruhigenden Ergebnissen und hätte das PEI bereits längst alarmieren müssen!
In dieser Graphik von Tom Lausen (5), beruhend auf einer Auswertung von Abrechnungsdaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung KBV, sind nicht alle Todesfälle pro Quartal (ab Q2 2016 bis Q1 2022) erfasst, sondern nur Diagnosecodes, die alle mit "plötzlich und unerwarteten Todesfällen" assoziiert sind (6).
image.png
https://www.infosperber.ch/gesundheit/die-angaben-zu-ploetzlichen-todesfaellen-sind-widerspruechlich/

Auch hier zeigt sich eine starke Zunahme plötzlicher Todesfälle, ab Einführung der mRNA-Spritzungen.
Kurze Zeit, nachdem diese Darstellung auf einer Pressekonferenz veröffentlicht wurde, kam es zu einer Gegendarstellung des "Zentralinstitut für die Kassenärztliche Versorgung" (die von derKBV finanziert wird), bei der alles abgestritten wurde:

image.png
https://www.infosperber.ch/gesundheit/die-angaben-zu-ploetzlichen-todesfaellen-sind-widerspruechlich/

Die Graphik ist aber wertlos ohne Angabe, worauf sich die %-Werte beziehen!
Diesbezügliche Fragen wurden nie beantwortet!

Es bleibt der Eindruck, dass die Behörden vertuschen und nicht aufklären wollen!

Quellen:
(1) https://www.cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020-2022
(2) Man sollte konsequent nicht mehr von Impfungen sprechen, denn eine Impfung sollte jemandem einen deutlichen Schutz vor Erkrankung bieten (zumindest mit 40-50% Wahrscheinlichkeit), davon waren aber die mRNA-Behandlungen weit entfernt, wie mittlerweile offensichtlich ist.
(3) https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
(4) https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
(5) https://www.infosperber.ch/gesundheit/die-angaben-zu-ploetzlichen-todesfaellen-sind-widerspruechlich/
(6) Diese Codes sind: "Plötzlicher Herztod","Herzstillstand, nicht näher bezeichnet"
"Plötzlich eingetretener Tod", "Todeseintritt innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Beginn der Symptome, ohne anderweitige Angabe", "Tod ohne Anwesenheit anderer Personen" und "Sonstige ungenau oder nicht näher bezeichnete Todesursachen"



0
0
0.000
40 comments
avatar

Lauterbach hat Glück, dass durch Klimakleber und Ukrainekrieg Corona-Aufarbeit nicht stattfindet.

0
0
0.000
avatar

Stimmt!

0
0
0.000
avatar

https://twitter.com/Lovis_Lex/status/1663091342161981440

scheint doch ein bisschen Druck im Bundestag zu geben. Mein Take: Lauterbach sucht derzeit noch nach deutschen Unis, die ihm einen Blankpass ausstellen. Das er noch keine Paper mit vermeintlich guten Begründungen zur Übersterblichkeit hat zeigt, dass statistisches Schönreden doch noch keiner fertig gebracht hat, oder keine Uni sich für ihn ins Feuer stürzen möchte.

0
0
0.000
avatar

Der Typ ist am Ende. Was er da sagt ist, dass Covid schlimmer als der Tod ist. Auch wenn welche sterben, so sind sie zumindest nicht an Covid gestorben! Irre. Woanders würde man so jemanden psychiatrieren.

0
0
0.000
avatar

Korrekt. Dass so ein Typ solange im Posten ist, OHNE parteiinterne (SPD) Kritik, lässt tief blicken...

0
0
0.000
avatar

Das ist eine Illusion, der Aufarbeitung werden die Gesundheitsminister und Regierung nicht entkommen.

0
0
0.000
avatar

Solche Grafiken mit Alterskorrekturen sehe ich in den letzten Monaten zu diesem Thema öfters. Es ist für mich aber viel schwerer nach zu vollziehen.Im Prinzip beweist es schon wieder, was schon lange bewiesen ist.

0
0
0.000
avatar

Germany (PEI) agency appear similar to the U.S. (CDC) agency who had similar behavior and ommisions in there research. Also suggesting more vaccinations for Kids and even mandating some vaccinations.

0
0
0.000
avatar

Die "Anti-Covid" Maßnahmen haben sicherlich zur Reduzierung der "üblichen" Infektionen geführt. Masken tragen, oft die Hände waschen, Menschenansammlungen meiden bis hin zum Lockdown, das ist natürlich Gift für die Viren.
Bei den steigenden Sterbezahlen in Deutschland muß man aber auch bedenken das die Gesamtbevölkerungszahl stark zugenommen hat. Wir sind jetz bei ca. 84 Mio, das ist Rekordverdächtig und sicher nicht damit zu begründen, das die Deutschen den Spaß am Sex wiederentdeckt haben. :)
Und logisch - je mehr Leute, desto mehr Tote.
Und Diagnosen wie "Herzstillstand, nicht näher bezeichnet" finde ich irgendwie typisch habekistisch schwammig. Das Herz bleibt immer stehen wenn jemand stirbt, die Aussage ist also bedeutungslos. Wenn man jemand in den Kopf schießt, dann stirbt der auch and Herz- und Atemstillstand, nicht an einer Bleivergiftung oder einer Covidimpfung.
Solche Totenscheine kommen wohl oft deshalb zustande, weil der Arzt noch einen Kater vom Vortag hat, oder einen Termin zum Golfen mit einem Kollegen. Es wird vermutet, das eine nicht geringe Anzahl alter Menschen, die ermordet werden, niemals als Mordopfer erkannt werden weil einfach "Herzstillstand" auf den Totenschein geschrieben wird. Ist viel weniger Papierkram und wundert niemand bei einem 70 oder 80 Jährigen.

0
0
0.000
avatar

"Wenn man jemand in den Kopf schießt, dann stirbt der auch and Herz- und Atemstillstand, nicht an einer Bleivergiftung oder einer Covidimpfung."

Schon klar, aber in dem Fall würde ein anderer Code benutzt werden. Sonst braucht man für alle Todesarten nur einen Code.
Und bei >70-Jährigen mag das zutreffen, aber darunter sollte schon noch mehr am Totenschein stehen. Insofern finde ich die Auswahl dieser Codes schon passend, und diese Häufung ab 2021 schon sehr verdächtig. Denn Papierkram wollte man nicht erst ab 2021 vermeiden.

0
0
0.000
avatar

Natürlich wird das nicht immer geschrieben, zumal wenn andere Gründe offensichtlich sind. Aber das ist ja immer im Ermessen des Arztes, und eine Obduktion wird nur selten angeordnet - auch weil die richtig teuer ist.
Letztlich ist es immer sehr schwierig die Gründe für einen solchen Trend wie Sterblichkeitsraten herauszufinden, außer es ist irgendwas total Drastisches.
Es gibt einfach so viele Einfüsse auf die Gesundheit der Menschen, und selbst die sind nicht bei allen gleich. Was ist zB. mit Chernobyl? Das ist jetzt 40 Jahre her - sind die Krebsraten nun gestiegen? War ja schon damals vorhergesagt worden.
Aber so ist das nunmal, das Gedächtnis der Menschen ist nicht besonders ausgeprägt. Auch über Covid und die Impfungen wird in 20 oder 30 Jahren wahrscheinlich niemand mehr reden. Wie heißt es doch: was weg ist ist weg.

0
0
0.000
avatar

des Arztes, und eine Obduktion wird nur selten angeordnet

Die Anordnung erfolgt bei unklarer Todesursache bzw. unnatürlicher Tod. Mitunter ist dazu eine Anzeige bei der Polizei nötig, wenn der Verdacht auf einen Diagnose oder Behandlungsfehler besteht.

0
0
0.000
avatar

Ja, eben. Und wenn der Arzt schreibt "Herzversagen" ist der Drops gelutscht. Das hinterfragt doch bei einer alten Person niemand. Ich erinnere nur mal an die sg."Todesengel", Pfleger in Krankenhäusern oder Altenheimen - da haben sie es auch erst nach dem 30. oder 40. Toten bemerkt
Ein paar falsche Tabletten, und schon ist die Erbschaft in trockenen Tüchern. Möchte nicht wissen, wie oft das passiert. Oder, eigentlich möchte ich es wissen, aber daraus wird nichts.

0
0
0.000
avatar

Was ist zB. mit Chernobyl? Das ist jetzt 40 Jahre her - sind die Krebsraten nun gestiegen?

Ja, vor allem für Schikddrüsenkrebs. Besonders in der Ukraine.

0
0
0.000
avatar

Nun, das ist ja nicht verwunderlich. Aber auch hier im Westen haben wir einiges abbekommen, und auch die Skandinavier. Aber darüber spricht (fast) keiner mehr.

0
0
0.000
avatar

Masken tragen, oft die Hände waschen, Menschenansammlungen meiden bis hin zum Lockdown, das ist natürlich Gift für die Viren.

Diese These ist so nicht zu halten. Im Gegenteil. Die Maske schützt nur bedingt, selbst wenn sie optimal getragen und ffp3 Standard hat. Die Lecksgeeffekte sind zu groß.

Infektion kann auch über die Augen erfolgen. Ohne Augenschutz ist die Maske einfach nur sinnlos.

Im Gegenteil- inzwischen weißt alles darauf hin dass der Lockdown die Zahl der Toten hat ansteigen lassen und zu 1.5 Millionen zusätzlichen TBC Toten weltweit bis 2025 führen wird.

0
0
0.000
avatar

Ist schon traurig, wenn manche es nur auf die ganz harte Tour lernen und erst kapieren, was vor sich geht, wenn es für sie bereits zu spät ist.

1(32).jpg

2.jpg

0
0
0.000
avatar

Strange, but in Hungary, these numbers (officially) are going down (of course, these are gov data, so you can't fully trust in it).

HU deaths 2019-2022.jpg
(1st quater ; 1-2nd quarter ; 1-3 quater ; full year)
National Statistics Office

Kinda funny, when we were in the plandemic 2020-21 you could NOT access to these data, only by half year later. (The explanation was: they are upgrading the system... :) :) :) )
And half year later nobody cared, nobody checked... :) :) :) strangly now they can update it within few days, weeks, when it was important they couldn't. Nobody talked about it.
(Also nobody cares, that all pol droids (right-left, all) proven to be a goddamn liar, who don't give a ... about anybody in this country.)

I don't know what was done differently here, they are obviously all the same, and in US,GER, RUS medias the "Hungarian" pol droids openly said: that was the plan, they want to force the vaxx for everybody.

When the hole country was shut down, in 2020 spring-summer, there were even less deaths... nobody ever mentioned, that totally unimportant fact... :):):) only half+ years later with ventilators (2020 autumn winter - they killed with that 15-20 thousand people) and 2021 with vaxx was a real jump...

and nothing happened... :) :) :)

still don't get it, why the local numbers are going down, when they've done everything the same way, how their western buddies. (my only guess, the russian poison wasnt so poisonous, deadly one, like the western ones...)

nowadays, better to follow where they've started to vaxx the animals with that crap, and inject it in plants. and those poisonous foods' import-export ways.

0
0
0.000
avatar

mRNA intake in Hungary was much lower than in Austria or Germany. In that light, plus Sputinik it is quite telling that the numbers are lower in Hungary...

0
0
0.000
avatar

That's hard to tell exactly. (Not important it's Hungary or any other country.) They obviously lie about how many people got that. Obviously all govs said higher numbers. I don't remember exactly, but in Hungary the last news were about 65-70% of population.

(I just checked out all the covid show gov sites, again, because of your answer. What do you think??? :) :) :) Yes, correct! All gone!!! :) :) :) )

I don't have the russiaphobia, so I watched 'news', asked russians, too about it in the last 1+ year, they had the similar tendency, back in Russia, too, like everywhere else, the numbers were not that bad, compared to western countries, and they highlighted, since the war begun, hard to find out the vax medium, long term effects from gov reported death numbers and compare to western countries.

and not so many people got the russian one. (i think, if i remember well, less than a million people, suddenly didnt find it anywhere.)

some of my family members who got that juice, reported the side effects back in Apr-May 2021, they got a 'hidden' gov statistics (so they knew about it from the beginning, and closely, up to date monitored it, just never officially admitted it in media, front of public, and there is no independent press in Hungary) what showed, after 1.2-1.5M vaxxed people side effects by vax type, and the russian one really was 5-6 times lower, but it still had quiet big numbers.

so i dont think this can be the only cause, or because significantly less people got it here. But have no idea what else. (That part true, many people got only 1 jab (around 50%), and when they experienced or heard about the effects they didnt go for the rest.)

(Anyway, that stat said in 2 places of the email (yes, they answered for it in email): 'Never share this information with anybody, not even family members!!!'

Yes, that was the level of psychopathy, still is... :) :) :) you are dying, but don't tell it to your family because the gov said that!!! good to know no more socialist, communist, fascist left behind in power in this country, either... :) :) :)

0
0
0.000
avatar

Top Auswertung!
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass trotz Anstieg der Schwangerschaften die Zahl der Geburten absolut in Deutschland seit Einführung der Prionenspritze zurück gegangen ist, was auf einen Anstieg der Aborte während der Schwangerschaft seit Einführung der Genspritze hinweist.

!LUV !invest_vote

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Danke!
Das wäre interessant, dazu habe ich keine Zahlen. Es gibt ja mittlerweile soo viele Studien, ich habe gar nicht die Zeit, alles zu verfolgen. Es wird ohnehin ausgesessen von der Junta, bis es keinen mehr interessiert.

0
0
0.000
avatar

Das mit dem Aussitzen wird den Beteiligten, welche diese Verbrechen zu verantworten haben nicht gelingen.

Dafür wissen zu viele inzwischen Bescheid.

Dies schließt auch jene Verantwortlichen in den Körperschaften des öffentlichen Rechts mit ein, namentlich besonders des RKI, des PEI und der Charité.

0
0
0.000
avatar

Man könnte fast glauben, die hohe Inflation wurde absichtlich lanciert (durch absurde Fehlentscheidungen), plus Wärmepumpengesetz plus Eskalieren- und Gewährenlassen der Klimaklebeterroristen, alles, damit von diesem Medizinfiasko abgelenkt wird und die Leute mit anderen Dingen beschäftigt werden.
Aber vermutlich war es nur ein Nebeneffekt der Grünen Sekte und des schwächsten Kanzlers, den es jemals gab.

0
0
0.000
avatar

Inflation und Hyperinflation werden immer durch die Politiker eines Staates im Zusammenwirken mit der für das Staatsgeld Verantwortlichen Zentralbank erzeugt.

Die Inflation ist volle Absicht der Regierung. Würde sie diese ehrlicherweise bekänpfen wollen, dann müsste sie die Staatsausgaben massiv senken. Sie macht aber.das Gegenteil. Sie enteignet.

Das ist kriminell und wird nur noch durch die kriminellen Menschenversuche und die milliardenschweren Veruntreungen der Steuergelder via Ukraine und EU überzroffen.

Dazu kommt die Illegitimität aller Handlungen dieser Machthaber, da sie auf Basis grundgesetzwidriger Wahlgesetze an die Macht gelangten und als Folge einer grundgesetzwidrige Wahldurchführung.

Ich denke da kommen einige Atraftatbestände wie Hochverrat gegenüber demmBznd usw.zusammen.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

joa die haben halt ihre Forschungsexperimente von Abtreibungsimpfungen von Indien nach Deutschland verlegt ^^
"Deutschland ist ein zentrales Forschungsland" irgendwie so hab ich mal gehört.
nun haben sie die perfekte Abtreibungsspritze gefunden! :D
jetzt brauchen die Meisten kein komisches Plastik mehr kaufen fürs heilige Glied, denn derer ganzer Körper ist massiv vergiftet.

0
0
0.000
avatar

👍👍👍

✨🦋🙏

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Jo kannst dich ja jetzt mit Lauterbach zusammen hocken und darüber reden, wie man eine "Gute Geburt" hat. :) safe mit ganz vielen neuen Technikkram, neue Hormone zum Spritzen, am besten gleich in einer künstlichen Plazenta, sodass die Frau keine Schmerzen hat. bla bla bla

image.png

Lauterbach ist der neue Retter.. ! nachdem er alle gespritzt hat, kümmert er sich nun, dass es jeden wieder besser geht.
hast die Videos gesehen von den Leuten, die an den "Blutreinigungsgeräten" hängen ? da ist deren Blut eben mit den Gerät angehangen, welches dadurch fließt und dann wieder zurück in den Körper.

super können sie neue Geräte austesten an geschädigten Behinderten.


so Statistiken Kram glaub ich eh kein Scheiß irgendwie. Zur Veranschaulichung schon vorteilhaft. Mir persönlich fehlen nun auch alle Zahlen von Geschädigten von Corona, ob des jetzt Impfschädigung ist im Sinne von Unfruchtbarkeit, Krebs, Tod usw oder auch Lockdownschädigungen im Sinne von psychischen und physischen Krankheiten ohne sich eine Spritze gegeben zu haben. Doch selbst wenn solche Parameter vorhanden wären, würde ich es trotzdem nicht glauben. Denn es geht ums glauben.. so eine Statistik könnt ich nie selber nachprüfen, sonst müsst ich ja Einsicht in alle Datenbanken haben ?
Find die Statistiken also Scheiße, weil sich darauf die Wissenschaftler stützen, doch man als Laie eine solche Studie gar nicht nachprüfen kann.. z.B. welche Methodik sie nutzen ?

Aber kp fühlt sich eh hoffnungslos an dass man des irgendwann mal aufklärt.. am besten einfach gleich mit allen destruktiven einfach mal aufhören.. des wär 1 Fortschritt.
Neben "Aufklärung" und Diskursraumschaffung sollten sich die Meisten dringends darum kümmern ihre Impfung wieder auszuleiten.. ob geimpft oder ungeimpft. selbst Ungeimpfte können es abbekommen.. des muss dann allerdings erst durch die Bauchschranke um ins Blut zu kommen. Trotzdem nicht erfreulich ^^
weil wenn wir bald keine Leute mehr haben, bringt uns die ganze Aufklärung auch nichts..
kp langsam checken die meisten aber eh schon, dass sie körperlich seit 2-3 Jahren stärker abgenommen haben.. manche wollen trotzdem kein nährstoffreiches Essen zu sich nehmen xD

0
0
0.000