Medizin-Skandal: RSV-Impfstoff für Babies von der EMA durchgewunken!

Liebe Leser,
ich hatte ja erst Anfang Juli hier berichtet, dass in Deutschland überraschend RSV-Viren (eine der häufigsten Atemwegserreger überhaupt und in der Regel recht harmlos) meldepflichtig werden, just als in der EU der erste Impfstoff dagegen durchgewunken wurde (wieder ohne abgeschlossene Phase III-Studien und ohne Follow Up-Untersuchungen). Eine seltsame Koinzidenz. Offizielle Begründung: Im vorigen Winter sorgte eine RSV-Welle für überfüllte Arztpraxen und Notaufnahmen, auch in den Kinderkliniken. Sogar der ARD deutet an, dass es sich dabei möglicherweise um eine Folge der immunsystemschädigenden Corona-Maßnahmen handelte; die Kinder verlernten dank Maske tragen und Social Distancing, mit harmlosen Infekten umzugehen. Von einer direkten Schädigung des Immunsystems durch die Genspritzungen ganz zu schweigen.
Aber heute soll es nicht um Corona gehen. Wichtig ist nur festzuhalten: Die Behörden lernen nicht aus ihren Fehlern, sondern es geht munter weiter so!

image.png
https://www.abrysvo.com/maternal

Nach dem ersten (bedingt) zugelassenen Impfstoff gegen RSV für Erwachsene ab 60 - Arexvy von GSK - wurde jetzt ein Impfstoff gegen RSV auch für Babies im Eilverfahren zugelassen - Abrysvo von Pfizer (Quelle). Die immunologisch aktive Substanz ist ein synthetisches Protein des Virus, zumindest diesmal keine mRNA!
Das ist aber auch schon die einzige gute Nachricht.

Denn der "Impfstoff" wird Schwangeren in der 32.-36. Schwangerschaftswoche gespritzt, die Antikörper gehen dann via die Plazenta in das Blut des ungeborenen Kindes über, wodurch der Säugling von Geburt an (bis angeblich 6 Monate lang) geschützt sein soll. Der Vorgang an sich ist allerdings nicht neu, auch z.B. der Influenza-Impfstoff (und viele andere Tot-Impfstoffe) werden Schwangeren gespritzt, um sich und das Baby zu "schützen". Neu ist, dass der RSV-Impfstoff Abrysvo nur bei Säuglingen und Erwachsenen ab 60 zugelassen ist, aber Schwangeren gegeben werden soll (obwohl die selten 60 Jahre alt sind)!

Die Zulassung steckt voller Ungereimtheiten. Auf der EMA-Seite der Substanz wird kein Assessment-Report (EPAR) angegeben, gar keine Daten, die die Wirkung und Sicherheit von Abrysvo belegen! Lediglich in einer Presseerklärung werden Studiendaten erwähnt.

image.png
https://www.ema.europa.eu/en/news/first-rsv-vaccine-protect-infants-6-months-age-older-adults

Wie schwach ist das denn? Die Anzahl der Teilnehmer ist genau bekannt, wie wirksam die Impfung ist, wird aber einfach weggelassen? Das ist noch dreister als die "90%- bzw. 95%-Wirksamkeit"-Meldungen der Corona-Genspritzen, die auf plumper Manipulation beruhten.

Und bei den Nebenwirkungen betreibt die EMA geradezu Desinformation! Zur Erinnerung, die EMA ist eigentlich die Behörde, die die Unbedenklichkeit der Medikamente sicherstellen soll! Dabei steht sogar auf der Pfizer-Seite selbst:
image.png
https://www.abrysvo.com/maternal

Babies von Schwangeren, die mit Abrysvo gespritzt wurden, hatten etwas öfter ein niedriges Geburtsgewicht (wie niedrig war es?) und häufiger eine Gelbsucht! Wenn das keine Alarmzeichen sind, dass da mehr passiert als eine bloße Übertragung von ein paar Antikörpern!

In der Gruppe der mit Abrysvo gespritzten Schwangeren kam es auch häufiger als in der Plazebogruppe zu Präeklampsie, Bluthochdruck, sowie Tod der Mutter (1 vs. 0, Kausalität angeblich "unwahrscheinlich") und des Ungeborenen (intrauterine death, 10 vs. 8), (Quelle)!
image.png
https://labeling.pfizer.com/ShowLabeling.aspx?id=19589
Auch kam es in der Abrysvo-Gruppe häufiger zu Frühgeburten als in der Plazebogruppe (5,7% vs. 4,7%) (Quelle). Die gleiche Quelle kommt zu der Schlussfolgerung: "Available data are insufficient to establish or exclude a causal relationship between preterm birth and ABRYSVO." Mit anderen Worten, sie wissen es nicht. Daher die Empfehlung, die Substanz nicht vor der 32. Schwangerschaftswoche zu spritzen, damit die möglichen Frühgeburten nicht so gravierend sind. All das ist keine Erwähnung wert bei der EMA, die zu den Nebenwirkungen lediglich das festhält:
image.png
https://www.ema.europa.eu/en/news/first-rsv-vaccine-protect-infants-6-months-age-older-adults
Auf die Auswirkungen der Impfung auf die Säuglinge geht die EMA gar nicht ein! Irre!

Auch bei Abrysvo wird mit dem dubiosen relativen Risiko gearbeitet, um die Zahlen zu beschönigen, wohingegen für einzelne Menschen natürlich nur das absolute Risiko relevant ist.
image.png
https://abrysvoadult.pfizerpro.com/
Wenn man sich die extrem niedrigen Fallzahlen in der Tabelle ansieht, erkennt man, dass die Risiken für die einzelnen Ereignisse wie folgt sind:

  • in der Abrysvo-Gruppe mindestens zwei Symptome: 0,00012%
  • in der Abrysvo-Gruppe mindestens drei Symptome: 0,0067%
  • in der Placebogruppe mindestens zwei Symptome: 0,00067%
  • in der Placebogruppe mindestens drei Symptome: 0,0029%

Wer sich mit Abrysvo spritzen lässt, reduziert somit sein Risiko,

  • zwei Symptome zu entwickeln um 0,0066%
  • drei Symptome zu entwickeln um 0,00023% (Quelle)

Wobei als Symptom galt: Husten, pfeifender Atem, Speichelproduktion, Kurzatmigkeit und erhöhte Atemrate! Alles nicht sehr spezifisch, daher wurden in den Pfizer-Studien PCR-Tests gemacht zur Bestätigung, ob es RSV war oder einer der vielen anderen möglichen Atemwegserreger. Wie hoch die Anzahl der Zyklen war, wie spezifisch der PCR-Test also war, das hat Pfizer leider vergessen zu erwähnen...

Fazit:
Wieder einmal hat die EMA eine Substanz im Schnellverfahren zugelassen, für die in keinster Weise das früher übliche Maß an robusten Daten vorgelegt wurde. Damit hat diese "Gesundheits"behörde ihren letzten Rest an Ruf komplett ruiniert.

Man kann nur, vor allem Schwangeren, DRINDEND ABRATEN, diese Substanzen zu verwenden, solange nicht mehr Daten vorliegen!
Sicher, es sind nicht so katastrophale Langzeiteffekte zu erwarten wie bei den mRNA-Genspritzen, aber RSV ist auch weit harmloser als Covid. Wozu also ein Risiko eingehen?

Quellen:
https://www.ema.europa.eu/en/news/first-rsv-vaccine-protect-infants-6-months-age-older-adults
https://sciencefiles.org/2023/08/27/noch-ein-betrug-rsv-impfstoff-fuer-schwangere-in-eu-zugelassen-die-naechste-sehr-fragwuerdige-entscheidung/
https://labeling.pfizer.com/ShowLabeling.aspx?id=19589

Posts zum Thema:
RSV - Zuerst der Impfstoff, dann die Pandemie

image.png
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736%2817%2931476-9/fulltext



0
0
0.000
16 comments
avatar

Was soll ich sagen. Das Rad dreht sich immer schneller.

0
0
0.000
avatar

Hab's heute Vormittag gelesen. Bei der Coronaplörre werden gar nicht mehr präklinische bzw. klinische Studien am Menschen durchgeführt und mit Laborversuchen (Sic!) die Zulassung gerechtfertigt.

Skandalös...

IMG_20230905_123448.jpg

Schrernshot PEI

Das beste ist dann die Propaganda wo der Apotherverband ohne klinische Evidenz und Prüfung tatsächlich wahrheitswidrig behauptet, dass diese neue Genspritze eine Benefit darstellen würde.

Unfassbar wie ethische und medizinisch wissenschaftliche Mindeststandards mit Füssen getreten werden.

Screenshot_2023-09-05-12-43-05-228_com.android.chrome.jpg

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Die klinischen Studien, so wie sie durchgeführt werden, sind sowieso völlig sinnlos, also spielt das auch schon keine Rolle mehr.
Mehr dazu in dem Buch "Turtles all the Way down."

Auch RFK jr. hat gerade ein neues Buch zu dem Thema rausgebracht.
Ich habe es aber noch nicht gelesen.

0
0
0.000
avatar

Du kannst besser mit !BEER therapieren bei dem was an Mist die letzten Jahre in dem Bereich fabriziert wurde.

0
0
0.000
avatar

Esperemos este virus no se tan nocivo como el COVID -19 y que tenga una vacuna efectiva

0
0
0.000
avatar

gerade das hier gesehen, aber ich kann das nicht so gut auswerten. Angeblich soll dieser Anhang noch interessant sein. Vielleicht kennst du das sowieso schon.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8461570/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8461570/bin/NEJMoa2110345_appendix.pdf
(Seite 10 und 11)

0
0
0.000
avatar

Das ist aus 2021. Ich glaube ich habe sogar mal etwas darüber geschrieben. Die mRNA-"Impfstoffe" sind für mich abgehakt. Die Evidenz, dass die eine Katastrophe sind und nie hätten zugelassen werden dürfen, ist schon groß genug.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

I was treated less than crap, got fired, I couldn't even take a bus or go into the post office,people called me an idiot and a "no-vax", but I took 0 jabs of the experimental mRNA vaccine, never got Covid, and I'm sad to see they are pushing these "vaccines" even more. Will people have the courage to say "no", this time?

0
0
0.000
avatar

Great decision by you, despite the pressure!!
I hope next time people are more aware.

0
0
0.000
avatar

Ich bin als besonderes Risiko eingestuft worden - Alter und Vorerkrankungen - ich habe mich ebenfalls erfolgreich gewehrt. Keine Spritze für mich, auch nicht für meine Schwester (5 Jahre jünger), sie hat aber eine Autoimmunerkrankung und für sie hätte eine Spritze möglicherweise schnell tödlich sein können (Zytokinsturm).

0
0
0.000
avatar

Ich bin froh, dass du Widerstand geleistet hast

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich kann nur jedem das Buch “Turtles all the Way down” empfehlen, damit man mal sieht wie Impfstoffe “getestet” und zugelassen werden.
Man glaubt ja immer es würden in der Kontrollgruppe harmlose Placebos eingesetzt. Von wegen.

Auch RFK jr. hat gerade ein neues Buch zu dem Thema rausgebracht.
Ich habe es aber noch nicht gelesen.

0
0
0.000
avatar

Erschreckend was sich da abspielt. Zeitgleich höre ich von meinen Kanadischen Kontakten dass die dort schon bald wieder eine Maskenpflicht einführen wollen! Besonders arg in British Columbia. Die sind total hirnverbrannt! Es gibt wohl bereits einige die sich dagegen stemmen.
Das untenstehende sind nicht Berichte vom Vorjahr, sondern von diesem Sommer bis zu den letzten heutigen Tagen!

371915076_10161248550844136_2233800186369203260_n.jpg

Aber die Bevölkerung wird bereits von den "Qualitätsmedien" vorbereitet:
Key indicators are forecasting Canadians may be on the brink of entering a fall COVID-19 wave
und das hier
School mask mandates again? Why some experts believe it’s a good idea
und die Alten in den Heimen müssen auch wieder gefoltert werden
Bring back mask mandate in Ottawa's long-term care homes
Bei uns hört man überhaupt nichts davon was in der Kanadischen Diktatur abgeht, außer in den sogenannten 'Schwurbler Medien':
“Eigene Wahl”? Jetzt will niemand mehr die Menschen zur Impfung gezwungen haben

image.png
Source

0
0
0.000