JETZT: Weltraummüll der ISS fällt über Mitteleuropa ab!

image.png

Heute, zwischen 17:30 und 21:50 sollen insg. 9 ausrangierte Nickelhydrid-Akkus der Internationalen Weltraumstation ISS in der Erdathmosphäre verglühen (oder runterfallen):

image.png
https://www.esa.int/Space_Safety/Space_Debris/Reentry_of_International_Space_Station_ISS_batteries_into_Earth_s_atmosphere

Im ESA-Sprech nennt sich das "natural re-entry"😄!

Die Eintrittszone wurde nicht näher bekanntgegeben, aber aufgrund der aktuellen Abbildung von 17h könnte es in mitten in Europa sein!



0
0
0.000
18 comments
avatar

"natural re-entry" 😅

!PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Das Teil ist wohl (zum Glück) in den Atlantik gestürzt…

0
0
0.000
avatar

Aufgrund der Größe dürften sie vollständig verglüht sein. Inwieweit sind sie eine Umweltgefahr?

0
0
0.000
avatar

Ich glaube auch nicht, dass sie eine Umweltgefahr da sind. Im Vergleich dazu, was täglich in die Meere gekippt wird...

0
0
0.000
avatar

... und welcher bewohnte Fleck befindet sich mittig in Europa?
Selbstverfreilich meine alte Heimat, das Saarland. Flächendeckend existiert in diesem, für Deutschland, Europa, die Welt und den Orbit so eminent wichtigen Bundesland nur eine einzige Zeitung, die seit Erfindung des Buchdruckes die politischen Geschicke des Landes mit meist grober Feder mitbestimmt. Nicht ganz ohne Hintergedanken ebnete man auf medialem Weg den Umzug der einen oder anderen Couleur angehörigen Witzfigur den Umzug nach Berlin oder Brüssel. O. Lafontaine, H. Maas, P. Altmaier, A. K-K, S. Peters, J. Leinen – um nur ein paar aus dem Füllkrug zu fischen. Mit S. Wagenknecht sitzt die nächste bereits in den Startlöchern.
Und da ich möglichst keine, dieser Winkelzüge verpassen möchte, gehört die Saarbrücker-Zeitung zum festen Bestand im morgendlich zu durchstöbernden Blätterwald.
Ja, ist mir klar, ich habe einen kleinen Umweg genommen, habe aber dennoch nicht vergessen, worum es überhaupt geht.
Zwei Schlagzeilen empfingen mich am heutigen Morgen, die in mir eine gewisse Nervosität hervorriefen.
Beginnen möchte ich damit:

Mittelmeer.png

Wenn du ganz in der Nähe dieser benannten Badewanne lebst, dann scheint es wenig verwunderlich, wenn beim Überflug der fetten Zeile sich die ersten Nackenhaare mit dem Aufstand beschäftigen.
Doch direkt im Anschluss folgte die Entwarnung. Das Päckchen ist nämlich zielgenau dort gelandet, wo es bereits sehnlichst erwartet wurde. Im Saarland.

Batterie.png

Dann ist letztlich doch alles nach Plan gelaufen. Stell dir nur vor, die Akkus hätten sich im Dachstuhl der Wiener Staatsoper breitgemacht. Ich hätte meinen Kommentar augenblicklich umschreiben müssen. 😉

0
0
0.000
avatar

!WITZ

0
0
0.000
avatar

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@stayoutoftherz, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(5/10)

0
0
0.000
avatar

Als ich noch klein war, war die Furcht davor groß, daß einem "Skylab" auf die Birne fallen könnte... ;-)

0
0
0.000