Die Katze ist aus dem Sack - Einschränkung der Freiheit hat Priorität beim Pandemievertrag

avatar
(Edited)

Liebe Leser,
was Verschwörungsschwurbler und rechte Querdenker schon vermutet haben, hat jetzt ein hochrangiger Vertreter (unabsichtlich?) selbst bestätigt! Dr. Abdullah Assiri, der Leiter der Arbeitsgruppe zur Erweiterung der Internationalen Gesundheitsvorschriften IHR, hat bei einer Strategiesitzung in Genf im Rahmen der Weltgesundheitsversammlung am 22.Mai Folgendes von sich gegeben:

“The world, however, requires a different level of legal mandates, such as the pandemic treaty, to navigate through a particular pandemic, should one occur, and it will, prioritizing actions that may restrict individual liberties, mandating and sharing of information, knowledge, and resources, and most importantly, providing fund for pandemic control efforts are all necessary during a pandemic.

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/who-assiri/

Also Aktionen, die darauf abzielen, die individuellen Freiheiten einzuschränken, haben für ihn Priorität! Gut, als Beamter der saudischen Monarchie hat er mit Demokratie und individueller Freiheit nicht viel am Hut, insofern überrascht die Aussage nicht. Dass aber so jemand eine hohe Funktion innerhalb der WHO hat, sollte zu denken geben.

Ermöglichen sollen diese "Aktionen" der sogenannte Pandemievertrag (pandemic treaty), der gerade im Entstehen ist und 2024 beschlossen werden soll. Hier der aktuelle Entwurf.
Es ist ein Dokument der WHO (die - das sollte man nicht vergessen - keine staatliche Behörde ist und nicht demokratisch legitimiert), an das sich die Staaten freiwillig binden sollen und das nationale Gesundheitsaufgaben an die WHO übertragen soll! De facto eine Machtergreifung der WHO, deren Chef, der Äthioper Tedros Adhanom Ghebreyesus, unter Völkermordverdacht steht (Quelle).

Geplante Details:

  • Stärkung der zentralen Rolle der WHO als leitende und koordinierende Behörde
  • Ausbau der Kapazitäten zum Aufbau strategischer Vorräte an Produkten für die Pandemieabwehr
  • Anreize (Geld) für die Pharmafirmen in Zusammenhang mit allem möglichen rund um die Entwicklung, Produktion, Produktionskapazitäten, Verteilung und Bevorratung ihrer Produkte,
  • Zusammenarbeit mit dem Privatsektor (Pharmakonzerne) und der Zivilgesellschaft (Gates-Stiftung) in allen möglichen Varianten
  • „Infodemien“ über geeignete Kanäle, einschließlich der sozialen Medien, managen, Falsch- und Desinformation entgegenwirken
    Quelle: https://norberthaering.de/macht-kontrolle/bundestag-drucksache-20-6712/

Der Pandemievertrag soll also im Wesentlichen die Umsätze der Pharmafirmen garantieren und dementsprechend auch systematisch Impfpropaganda sicherstellen und Kritiker zum Schweigen bringen.
Dass eine mehrheitlich privat (z.B. von Bill Gates) finanzierte Organisation rechtlich bindende, die Gesundheit und die individuelle Freiheit betreffende Entscheidungen trifft, denen sich die nationelen Parlamente dann fügen müssen, ist verfassungsfeindlich, zutiefst undemokratisch und eindeutig abzulehnen! Das sollte schon vom Prinzip her für jeden klar denkenden Menschen offensichtlichst sein, selbst wenn die Intentionen gut wären. Dass die Intentionen aber fragwürdig sind, steht seit der Unterwanderung der WHO durch Pharmakonzerne und private Stiftungen für mich fest.

Dennoch wird der Vertrag von der EU skandalöserweise schöngeredet, "Faktenchecker" und ÖRR beschwichtigen schon seit 2022 vorsorglich (obwohl noch gar keine Details bekannt sind, ausser dass Kompetenzen der staatlichen Gesundheitsbehörden an die WHO abgegeben werden sollen).
image.png
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-who-pandemievertrag-inhalt-verschwoerungstheorie-100.html

Andere Faktenchecks behaupten fälschlicherweise, dass keine Rede davon sein könne, dass die Parlamente entmachtet werden. Tatsächlich steht aber schon in der WHO-Verfassung (Stand Juli 2020) das:

Art. 21
Die Gesundheitsversammlung ist ermächtigt, Regelungen zu treffen über: a. sanitäre und Quarantänemassnahmen und andere Vorkehren zur Verhinderung der Ausbreitung von Krankheiten von einem Land ins andere.
Art. 22
Die in Ausführung von Artikel 21 getroffenen Regelungen treten für alle Mitgliedstaaten in Kraft, nachdem ihre Annahme durch die Gesundheitsversammlung gebührend bekannt gegeben worden ist, ausgenommen für diejenigen Mitgliedstaaten, die den Generaldirektor innerhalb der in der Bekanntgabe festgesetzten Frist von ihrer Ablehnung oder von der Erhebung von Vorbehalten in Kenntnis setzen.

D.h. falls nicht fristgerecht eine Ablehnung ausgesprochen wird, sind die WHO-Regelungen rechtlich bindend! Und mit dem Pandemievertrag wird das noch verschärft!
Wie würde wohl Deutschland (und vermutlich auch Österreich, dessen Regime während der Corona-Plandemie fast genauso restriktiv war wie das seines nördlicher Nachbarn) im Falle des Falles handeln? Ihr vemutet es bereits:

image.png
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/140753/Pandemievertrag-Entwurf-ein-guter-Anfang

Dass Panik- und Lügenminister Lauterbach den Pandemievertrag unterstützt, noch bevor dessen Inhalt feststeht, war klar!

image.png

Auf der gleichen "Weltgesundheitsversammlung" in Genf haben die Mitgliedsstaaten auch eine Resolution „on behavioural sciences for better health“ beschlossen:

Danach "müssen die Methoden und die Ansätze der Verhaltenswissenschaften systematisch in alle Gesundheitsthemen und Funktionen des öffentlichen Gesundheitswesens integriert werden", für die "Erzielung besserer Gesundheitsergebnisse". "Ferner wird der Generaldirektor aufgefordert, die Nutzung der Verhaltenswissenschaften innerhalb der Organisation zu verankern und die Mitgliedstaaten durch die Entwicklung von Leitlinien und die Bereitstellung technischer Hilfe zu unterstützen.“

Das klingt harmlos, doch dahinter steht ein klarer Auftrag zu Desinformation und Manipulation der öffentlichen Meinung. Beispiele liefert das Mercury Research Project des Social Science Research Council:

  • Radiohörspiele in denen die Vorteile von Impfstoffen dargestellt werden
  • Ein gemeinsames Projekt mit Youtube, um experimentell zu ermitteln, „wie man den Menschen am besten helfen kann, zwischen richtigen und falschen Gesundheitsinformationen zu unterscheiden“
  • In Zusammenarbeit mit Facebook und Youtube die Wirksamkeit von Gesundheitsinformationen bewerten, „die von Mitgliedern einer bestimmten Gemeinschaft erstellt wurden“, um zu sehen, ob diese die Impfbereitschaft eher verbessern als Regierungsbotschaften
  • Schulung und Bezahlung von „positiven Social-Media-Influencern – prominente Journalisten und soziale Aktivisten mit relativ großer lokaler Anhängerschaft“, damit diese "Desinformation entgegenwirken"
  • Ein Twitter-Account, der Fehlinformationen zum Thema Gesundheit überwacht und den Empfängern dieser Fehlinformationen Gegennachrichten zukommen lässt, mit dem Ziel, die Nutzer zu motivieren, der Quelle nicht zu folgen.
    Quelle: https://norberthaering.de/propaganda-zensur/who-resolution/

image.png
https://www.ssrc.org/programs/the-mercury-project/
Finanziert wird das Social Science Research Council unter anderem (laut ChatGPT) von der Rockefeller- und Bill Gates Stiftung und von George Soros´ Open Society Foundation.

Quellen:
https://healthpolicy-watch.news/wp-content/uploads/2023/05/DRAFT_INB_Bureau-text_22-May.pdf
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/who-assiri/
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/who-resolution/
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/bundestag-drucksache-20-6712/
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/inb-textentwurf/
https://www.mfg-oe.at/der-who-pandemievertrag-ein-grober-einschnitt-in-unsere-demokratische-gesellschaftsordnung/

Hier kannst Du eine Petition gegen die Machtergreifung der WHO unterschreiben!

Nein zum „Pandemievertrag"!


0
0
0.000
12 comments
avatar

should one occur, and it will

Even with people having traveled via plane for decades, we haven't had this. Probably due to quick quarantine and other precautions such as educating people about the risks in particular areas?

We now know that Covid escaped from a lab. If the only pandemic in modern times was artificially introduced, why is there a good reason to think another one is inevitable?

prioritizing actions that may restrict individual liberties

This was attempted during Covid, and that little troublemaker is still making the rounds... if China couldn't get rid of it, and neither could any other country, why repeat a failed experiment? Honestly the only way to make it work would be to have machines deliver essential supplies to each household for a minimum of a month or two. Medical emergencies would still be a weak point. People have to be treated, and hospitals have to keep running.

This post has been manually curated by the VYB curation project

0
0
0.000
avatar

Da raucht mir der Kopf. Nicht nur vom grübeln.
Der „Pandemievertrag“ klingt eher negativ für die Mehrheit.

Danke für die Erinnerung und Informationen.

0
0
0.000
avatar

Hab mir gestern aus Mangel an kreativen Ideen den Film "David" angesehen (jüdische Familie) und jetzt les ich deine Zeilen hier.

Ein Vergleich drängt sich auf. Es fängt alles so Stück für Stück an. Eine Veränderung hier, eine Kleinigkeit da, und der Mensch denkt sich immer noch "na das wird schon wieder, schlimmer kann's nicht werden ..."

Aber mei, was kann man tun??? Danke für die Infos
!hiqvote

0
0
0.000
avatar

@beeber, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/2) and will start the voting trail.

In addition, @stayoutoftherz gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

0
0
0.000